Servus! Bin ja neu hier und hab über euer Treffen gehört. Vielleicht komme ich auch mal vorbei. Auf welcher Seite steht den das Programm...wo man sich trifft...wann usw? Oder muss ich alle 27 Seiten lesen? Das ist nämlich ne Menge.
GreyBear hat geschrieben:Servus! Bin ja neu hier und hab über euer Treffen gehört. Vielleicht komme ich auch mal vorbei. Auf welcher Seite steht den das Programm...wo man sich trifft...wann usw? Oder muss ich alle 27 Seiten lesen? Das ist nämlich ne Menge.
Schick einfach mal ne PM an t-o-t, der managed das schon. Kannst du deine Freundin überreden mit zu kommen und viele ihrer Freundinnen mit zu nehmen? Das wäre ganz toll.
Pilse? Ich trink doch gar kein Alkohol Das was man auf den ganzen Bildern sieht, ist alles Erdinger Alkoholfrei!!!
Meine Freundin hat auf den Bildern zwar ein paar sportliche Berümtheiten im Arm...ist aber selbst nicht so sehr sportlich. Glaube also kaum, dass man sie (incl. Freundinnen) überreden könnte mitzukommen. Tut mir leid Chris76
GreyBear hat geschrieben:Pilse? Ich trink doch gar kein Alkohol Das was man auf den ganzen Bildern sieht, ist alles Erdinger Alkoholfrei!!!
Meine Freundin hat auf den Bildern zwar ein paar sportliche Berümtheiten im Arm...ist aber selbst nicht so sehr sportlich. Glaube also kaum, dass man sie (incl. Freundinnen) überreden könnte mitzukommen. Tut mir leid Chris76
Nur weil sie nicht so sportlich ist? Was heißt "nicht so sportlich"? Warum sollte sie nicht trotzdem mitkommen?
GreyBear hat geschrieben:....Meine Freundin hat auf den Bildern zwar ein paar sportliche Berümtheiten im Arm...
Verona Feldbusch gehört ja hoffentlich nich zu diesen sportlichen Berühmtheiten. Im übrigen sieht deine Freundin wesentlich besser aus als Verona! Das muß hier mal gesagt sein!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
GreyBear hat geschrieben:....Meine Freundin hat auf den Bildern zwar ein paar sportliche Berümtheiten im Arm...
Verona Feldbusch gehört ja hoffentlich nich zu diesen sportlichen Berühmtheiten. Im übrigen sieht deine Freundin wesentlich besser aus als Verona! Das muß hier mal gesagt sein!
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe. Ich werde das Kompliment weiterleiten
Anja hat geschrieben: Nur weil sie nicht so sportlich ist? Was heißt "nicht so sportlich"? Warum sollte sie nicht trotzdem mitkommen?
Anja
Sie findet Joggen doof...ist ihr zu langweilig. Mitkommen darf sie natürlich trotzdem...aber ich bezweifele, dass sie große Lust dazu hat. Ich werde sie aber natürlich mal fragen.