Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
verstehe den zweiten satz der sig von sf nicht so richtig. glaube aber dass ich das auch nicht verstehen muß. 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
doch! musst du! weil man nämlich äpfel mit birnen vergleichen kann und la_gune unser neuer jamaikaner wird. is doch nicht schwer.chris76 hat geschrieben:verstehe den zweiten satz der sig von sf nicht so richtig. glaube aber dass ich das auch nicht verstehen muß.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
dass sf morgen was von dem zeug mitbringen könnte das sie grad konsumiert hatSportfreundin hat geschrieben:Roter Wedding![]()
Grüßt Euch, Genossen![]()
Haltet die Fäuste bereit.![]()
Haltet die roten Reihen geschlossen![]()
Dann ist der Weg nicht mehr weit...
![]()
![]()
Außer Betrieb 
Quatsch, muß er nicht ...Sportfreundin hat geschrieben:doch! musst du! weil man nämlich äpfel mit birnen vergleichen kann und la_gune unser neuer jamaikaner wird. is doch nicht schwer.chris76 hat geschrieben:verstehe den zweiten satz der sig von sf nicht so richtig. glaube aber dass ich das auch nicht verstehen muß.
Der "Prototyp Obst" ist nämlich keineswegs perfekt ausgereift, insofern isses auch egal, was dem jetzt besser entspricht ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
0,5 roten zweigelt und 0,4 kirschsaftschorle.triwolf hat geschrieben:
dass sf morgen was von dem zeug mitbringen könnte das sie grad konsumiert hat![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja, aber fakt ist: pinguine haben es kalt, auch wenn es vögel sind.Flow hat geschrieben:Quatsch, muß er nicht ...Sportfreundin hat geschrieben:doch! musst du! weil man nämlich äpfel mit birnen vergleichen kann und la_gune unser neuer jamaikaner wird. is doch nicht schwer.chris76 hat geschrieben:verstehe den zweiten satz der sig von sf nicht so richtig. glaube aber dass ich das auch nicht verstehen muß.
Der "Prototyp Obst" ist nämlich keineswegs perfekt ausgereift, insofern isses auch egal, was dem jetzt besser entspricht ...
sind lebkuchen kekse?
'nen halbe Liter Schnaps ... ?Sportfreundin hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:
dass sf morgen was von dem zeug mitbringen könnte das sie grad konsumiert hat![]()
0,5 roten zweigelt und 0,4 kirschsaftschorle.
falsch, pinguine mögen es kalt auch wenn es vögel sind.Sportfreundin hat geschrieben:naja, aber fakt ist: pinguine haben es kalt, auch wenn es vögel sind.![]()
sind lebkuchen kekse?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ROTWEINFlow hat geschrieben:'nen halbe Liter Schnaps ... ?Sportfreundin hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:
0,5 roten zweigelt und 0,4 kirschsaftschorle.
![]()
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich bin da nicht so sicher. ich habe eher den eindruck, dass die pinguine denken, dass sie da einfach durch müssen. und schließlich wissen sie nichts von unseren kachelöfen.chris76 hat geschrieben:falsch, pinguine mögen es kalt auch wenn es vögel sind.Sportfreundin hat geschrieben:naja, aber fakt ist: pinguine haben es kalt, auch wenn es vögel sind.![]()
sind lebkuchen kekse?
Das mag schon sein ...Sportfreundin hat geschrieben: naja, aber fakt ist: pinguine haben es kalt, auch wenn es vögel sind.![]()
sind lebkuchen kekse?
... aber das Schubladen-Denken hilft auf Dauer keinem ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wenn man die schubladen abschafft...sind dann viele lebkuchen eine torte?Flow hat geschrieben:Das mag schon sein ...Sportfreundin hat geschrieben: naja, aber fakt ist: pinguine haben es kalt, auch wenn es vögel sind.![]()
sind lebkuchen kekse?
denke auch das die pingus nix gegen nen schnaps und einen kachelofen hätten. einigen wir uns darauf das pinguine ziemlich coole zeitgenossen sind?Sportfreundin hat geschrieben:ich bin da nicht so sicher. ich habe eher den eindruck, dass die pinguine denken, dass sie da einfach durch müssen. und schließlich wissen sie nichts von unseren kachelöfen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
chris76 hat geschrieben:denke auch das die pingus nix gegen nen schnaps und einen kachelofen hätten. einigen wir uns darauf das pinguine ziemlich coole zeitgenossen sind?Sportfreundin hat geschrieben:ich bin da nicht so sicher. ich habe eher den eindruck, dass die pinguine denken, dass sie da einfach durch müssen. und schließlich wissen sie nichts von unseren kachelöfen.
ich finde die saugeil! total tapfer. und trotzdem hübsch irgendwie. und stehen immer so lässig in der kälte.
Dann ist alles genau das, was es ist ...Sportfreundin hat geschrieben:wenn man die schubladen abschafft...sind dann viele lebkuchen eine torte?Flow hat geschrieben:Das mag schon sein ...Sportfreundin hat geschrieben: naja, aber fakt ist: pinguine haben es kalt, auch wenn es vögel sind.![]()
sind lebkuchen kekse?