vielleicht ist es aber auch überzeugung?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
denke das sf eine etwas unzureichende politische bildung hat, sonst würde sie nicht dieses ganze kommunisten- sympathisierende zeug posten.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
oder das, was es auch sein könnte oder sein möchte. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das sind die lieder, die ich in der schule gelernt habe.chris76 hat geschrieben:denke das sf eine etwas unzureichende politische bildung hat, sonst würde sie nicht dieses ganze kommunisten- sympathisierende zeug posten.
und sie kommen jetzt, warum auch immer,
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Das ist dann das gleiche ...Sportfreundin hat geschrieben:oder das, was es auch sein könnte oder sein möchte.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
eine melone kann sich dann also auch als gurke ausgeben und eine zwetschge als eine pflaume.Flow hat geschrieben:Das ist dann das gleiche ...Sportfreundin hat geschrieben:oder das, was es auch sein könnte oder sein möchte.... was nicht in Schubladen gequetscht wird, will auch nicht in eine andere ...
NeinSportfreundin hat geschrieben:eine melone kann sich dann also auch als gurke ausgeben und eine zwetschge als eine pflaume.Flow hat geschrieben:Das ist dann das gleiche ...Sportfreundin hat geschrieben:oder das, was es auch sein könnte oder sein möchte.... was nicht in Schubladen gequetscht wird, will auch nicht in eine andere ...
und eine erdbeere als eine beere, obwohl es eine nuss ist. obwohl, die erdbeere beweist: das schubladendenken ist nicht so verbreitet, wie man gemeinhin annimmt.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Wann wird SF wieder aus Bayern ausgewiesen?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Stimmt doch gar nicht !chris76 hat geschrieben:ich bin eine spaßbremse![]()
egal![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
eine walnuss ist nämlich auch keine nuss.Flow hat geschrieben:NeinSportfreundin hat geschrieben:
eine melone kann sich dann also auch als gurke ausgeben und eine zwetschge als eine pflaume.und eine erdbeere als eine beere, obwohl es eine nuss ist. obwohl, die erdbeere beweist: das schubladendenken ist nicht so verbreitet, wie man gemeinhin annimmt.
was wohl ff so treibt. auf der arbeit wurde gesagt, er kommt ein bisschen später.

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
HIIIIlfe - ich brauch Hilfe
bitte bitte - ich brauch nen süßen kleinen Azubi / Praktikanten, der pfiffig ist, gut aussieht, gut riecht, ne schnelle Auffassungsgabe hat und und und

bitte bitte - ich brauch nen süßen kleinen Azubi / Praktikanten, der pfiffig ist, gut aussieht, gut riecht, ne schnelle Auffassungsgabe hat und und und
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:HIIIIlfe - ich brauch Hilfe
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:HIIIIlfe - ich brauch Hilfe
![]()
![]()
![]()
angenommen
bis Montag dann
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:was wohl ff so treibt. auf der arbeit wurde gesagt, er kommt ein bisschen später.![]()
Er steckte fest.