SAPdrullse hat geschrieben:Hier war Anfang des Monats Releasewechsel im SAP - da waren auch einige etwas unentspannt.Kampa hat geschrieben:dass es hier schon längst ernst istdrullse hat geschrieben:Das es jetzt langsam ernst wird.
zur Lockerung hab ich meinem Chef heute mittag erstmal Pizza mitgebracht und es ist ein Fortschritt in sicht - er hat sie mir nicht entgegengepfeffert.
Am Di haben wir Releaseauslierung. Es ist sooo geil, wie hier die Anspannung immer heftiger wird.
Ich glaub, wenn ich jetzt sagen würde – Salut ich mach mich dann mal auf nach Bayern auf ein HüttenWE, ich glaub das wär ne interessante Feldforschung
Ich bin unentspannt, weil Centbeträge hier schnell Millionen ausmachen können und keiner ne Aussage treffen will. Also muss ich mal ne sanfte Druckerhöhung fahren.
wer sich auch so einen Schrott ins Haus holt ist selber schuld
in den letzten Tagen vor nem neuen Release tragen wir Mädels hier meistens Turnschuhe oder irgendwas mit Gummisohle - ja keine klackernden Absätze - dass kann dann gefärhlich werden.
Wenn die Sache dann aber durch ist - hat man stets das Gefühl einen Reinkarnationsprozess durchgemacht zu haben.
Und ob ihr das nun glaubt oder nicht - nach dieser Spannung, diesem Gefühl kann man süchtig werden.
Nichts in der Welt würde mich jetzt in diesen Tagen aus dem Büro bringen. Ist so ein bisschen, als wenn ein neuer Dinosaurier aus dem Ei schlüpft.
Wollen wir nur hoffen, dass er nicht zu viel Feuer spuckt.