Kann der Körper am Tag nicht mehr als 100gr. Fett einlagern oder woran liegt das? Und was ist mit den Tagen nach so einem "miristallesegalundichfresseallesinmichhinein"-Tag. Wird da die Kalorien-Bilanz noch irgendwie beeinflusst?
Der Stoffwechsel schafft nicht mehr als das.
Ich habe in Finnland eine Reportage über einen Teenager aus England gesehen, die hat in einem Jahr > 50 kg zugenommen, ohne dabei nennenswert in der Länge zu wachsen. Es lässt sich also alles trainieren (das sind ca. 140 g pro Tag, 365 Tage am Stück )
Wenn ich mich hier so umschaue, stimmt das fuer viele (nicht nur) Teenager. Und es faerbt auch ab.
Den ganzen Tag vorm Rechner gehockt, nix geschafft und dabei noch Muell in mich reingestopft. Das kann ja nicht gutgehen...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
laufsusi hat geschrieben:dasitzen mit halsschmerzen, alle pläne für heute zu nichte.
wetter ist auch noch schön.
echt zum kotzen.
wir sollten ein lazarett aufmachen... obwohl ich wenigstens draußen war. schöner spaziergang, nette leute aus giesing auf dem hinterhofflohmarkt kennengelernt. @FF: die suchen eine größere wohnung in sendling und haben eine kleinere in giesing zu bieten.
dann haben wir noch einen zierkohl gekauft , waren kaffee trinken und haben kastanien gesammelt. auch mal schön. wäre es mir besser gegangen, wäre ich heute eh mal wieder laufen gewesen... und da ich das dauernd mache, ist ein spaziergang gar nicht so schlecht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi hat geschrieben:dasitzen mit halsschmerzen, alle pläne für heute zu nichte.
wetter ist auch noch schön.
echt zum kotzen.
Zinkbrause Tabletten von Sandoz sind bei mir die ultimativen Halswehkiller. Probier es doch einfach mal
äh, das war am 27.09. trotzdem danke.
aber zink nehme ich auch immer plus ingwertee.
ich bin wohl echt neben der Kapp
gestern hat mich eine vermeintliche Mail in meinem Posteingang völlig irritiert:
"Habe XY am Freitag nicht direkt erreichen, habe ihm auf AB / Mailbox gesprochen. Wenn er sich meldet bitte entsprechend verfahren oder mit mir verbinden."
Ich hatt null - absolut null plan, was mein Chef mir damit sagen wollte. Es hat geschlagenen 15min gedauert bis ich gerafft habe, dass ich einen Ordner nach unten gerutscht war und die Mail vom 20.12.2004!!!! war...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik