Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

beeste
MD Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von beeste »

pioto hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:Sicher? :eins

Kann der Körper am Tag nicht mehr als 100gr. Fett einlagern oder woran liegt das? Und was ist mit den Tagen nach so einem "miristallesegalundichfresseallesinmichhinein"-Tag. Wird da die Kalorien-Bilanz noch irgendwie beeinflusst?
Der Stoffwechsel schafft nicht mehr als das.
Ich habe in Finnland eine Reportage über einen Teenager aus England gesehen, die hat in einem Jahr > 50 kg zugenommen, ohne dabei nennenswert in der Länge zu wachsen. Es lässt sich also alles trainieren (das sind ca. 140 g pro Tag, 365 Tage am Stück :chris76 :chris76 :chris76)
Wenn ich mich hier so umschaue, stimmt das fuer viele (nicht nur) Teenager. Und es faerbt auch ab. :blush

Den ganzen Tag vorm Rechner gehockt, nix geschafft und dabei noch Muell in mich reingestopft. Das kann ja nicht gutgehen... :blush
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

beeste hat geschrieben:
Den ganzen Tag vorm Rechner gehockt, nix geschafft und dabei noch Muell in mich reingestopft. Das kann ja nicht gutgehen... :blush
ich hab heute 6 kinder country gegessen. :blush aber immer noch besser als flow mit seinen 10 kg schokolade pro tag. :ja
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Sportfreundin hat geschrieben: ich hab heute 6 kinder country gegessen. :blush
:oops: :oops: :oops:
Schäm dich ... :keko

Sportfreundin hat geschrieben: ich hab heute 6 kinder country gegessen. :blush aber immer noch besser als flow mit seinen 10 kg schokolade pro tag. :ja
Nana ... für 10 kg brauche ich auch 2 Monate ... :blue
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Flow hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: ich hab heute 6 kinder country gegessen. :blush aber immer noch besser als flow mit seinen 10 kg schokolade pro tag. :ja
Und außerdem ist meine Schokolade viel besser als dein gezuckertes Altpapier ... :kuebeln
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Und außerdem ist meine Schokolade viel besser als dein gezuckertes Altpapier ... :kuebeln
wieso? die hätten kinder country auch staubtrocken machen können. :ja hamse aber nicht. ich hab noch 4 hier liegen. willste eins? :lookaroun:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

dasitzen mit halsschmerzen, alle pläne für heute zu nichte.
wetter ist auch noch schön.
echt zum kotzen. :cry:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

laufsusi hat geschrieben:dasitzen mit halsschmerzen, alle pläne für heute zu nichte.
:gut wir sollten ein lazarett aufmachen... obwohl ich wenigstens draußen war. schöner spaziergang, nette leute aus giesing auf dem hinterhofflohmarkt kennengelernt. @FF: die suchen eine größere wohnung in sendling und haben eine kleinere in giesing zu bieten. :lookaroun:

dann haben wir noch einen zierkohl gekauft :chris76 , waren kaffee trinken und haben kastanien gesammelt. auch mal schön. wäre es mir besser gegangen, wäre ich heute eh mal wieder laufen gewesen... :D und da ich das dauernd mache, ist ein spaziergang gar nicht so schlecht.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:(
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

drullse hat geschrieben::(
:gut
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

laufsusi hat geschrieben:dasitzen mit halsschmerzen, alle pläne für heute zu nichte.
Zinkbrause Tabletten von Sandoz sind bei mir die ultimativen Halswehkiller. Probier es doch einfach mal
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Kampa hat geschrieben:
Zinkbrause Tabletten von Sandoz sind bei mir die ultimativen Halswehkiller. Probier es doch einfach mal
äh, das war am 27.09. trotzdem danke.
aber zink nehme ich auch immer plus ingwertee.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Kampa hat geschrieben:
Super Tipp :ja Ist ja auch erst vier Wochen her :lookaroun:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

laufsusi hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
äh, das war am 27.09. trotzdem danke.
aber zink nehme ich auch immer plus ingwertee.
:censored :censored
ich bin wohl echt neben der Kapp

gestern hat mich eine vermeintliche Mail in meinem Posteingang völlig irritiert:
"Habe XY am Freitag nicht direkt erreichen, habe ihm auf AB / Mailbox gesprochen. Wenn er sich meldet bitte entsprechend verfahren oder mit mir verbinden."
Ich hatt null - absolut null plan, was mein Chef mir damit sagen wollte. Es hat geschlagenen 15min gedauert bis ich gerafft habe, dass ich einen Ordner nach unten gerutscht war und die Mail vom 20.12.2004!!!! war...
:roll: :roll:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Es regnet. Muss ich noch mehr sagen?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

Das Leben ist manchmal echt Sch***** :cry:
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Antworten