laufsusi hat geschrieben:ich dachte fritzi wollte den qcr mitmachen.
hat doch sogar ne spezial startnummer.
zumindest hat sie mich am letzten donnerstag(?) noch gebeten, ihr bei der trainingsplanung für qcr zu helfen
vieleicht wurde ja bei der tour am samstag was neues ausgemacht? obwohl, am sonntag war fritzi irgendwie auch noch für qcr...
@ fritzi: was denn nun? brauchst hilfe bei der planung oder nicht?
bitte melden, danke
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Wie ist denn hier der Status? Ist das Thema noch aktuell?
Ich hätte Interesse für beides. Wird nur Urlaubsmäßig schwierig zum Buchen, da zwei Wochen dazwischen liegen. Eventuell hätte ich auch Interesse an der Tour Trans Austria im September.
Aber eigentlich weiß ich nicht was ich nächstes Jahr machen will.
lebkoungman hat geschrieben:nach der tour transalp überlege ich mir für 2009 die teilnahme an der bike transalp. partnerInnen dürfen sich ab sofort bewerben
ich denke mal hier hat noch niemand teilgenommen. kennt jemand teilnehmer? ist das ding echt so hart (im vergleich zur tour transalp) wie man liest? auch die abfahrten scheinen nicht ohne zu sein ... stellt sich mir die frage nach der richtigen bikewahl. hardtail oder racefully??
ja und dann wird wieder ein womofahrer und mädchen für alles gesucht
ich hatte Dir im letzten Jahr mal den Link zu einem Erlebnisbericht über die Bike-Transalp geschickt - mein Radhändler war dabei - ansonsten hier nochmals http://www.velo-windrad.ch/transalp07/
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Wie ist denn hier der Status? Ist das Thema noch aktuell?
Ich hätte Interesse für beides. Wird nur Urlaubsmäßig schwierig zum Buchen, da zwei Wochen dazwischen liegen. Eventuell hätte ich auch Interesse an der Tour Trans Austria im September.
Aber eigentlich weiß ich nicht was ich nächstes Jahr machen will.
da es bei mir mit dem schwimmen wahrscheinlich nix wird, bin ich jetzt doch am überlegen, noch mal tour transalp oder diese tour austria zu machen.
aber ansonsten dito eigentlich weiß ich nicht...
Wie ist denn hier der Status? Ist das Thema noch aktuell?
Ich hätte Interesse für beides. Wird nur Urlaubsmäßig schwierig zum Buchen, da zwei Wochen dazwischen liegen. Eventuell hätte ich auch Interesse an der Tour Trans Austria im September.
Aber eigentlich weiß ich nicht was ich nächstes Jahr machen will.
da es bei mir mit dem schwimmen wahrscheinlich nix wird, bin ich jetzt doch am überlegen, noch mal tour transalp oder diese tour austria zu machen.
aber ansonsten dito eigentlich weiß ich nicht...
Wie ist denn hier der Status? Ist das Thema noch aktuell?
Ich hätte Interesse für beides. Wird nur Urlaubsmäßig schwierig zum Buchen, da zwei Wochen dazwischen liegen. Eventuell hätte ich auch Interesse an der Tour Trans Austria im September.
Aber eigentlich weiß ich nicht was ich nächstes Jahr machen will.
keine ahnung wie der status ist
a) bin immer noch an der bike transalp interessiert
b) einen erneuten start bei der tour transalp mache ich von der streckenwahl abhängig. nochmal ans meer möchte ich nicht fahren. wenn ziel wieder am gardasee wäre und die strecke interessant könnte ich es mir überlegen.
c) die tour trans austria kommt wohl strecken- und schwierigkeitsmäßig nicht an die tour transalp hin. nachdem das allgemeine interesse für diese variante wohl auch nicht so groß ist (haben sich schwer getan überhaupt alle plätze zu verkaufen. am ende waren sogar einzelstarter möglich) bleibt abzuwarten, ob es eine neuauflage in 2009 tatsächlich geben wird.
lebkoungman hat geschrieben:
c) die tour trans austria kommt wohl strecken- und schwierigkeitsmäßig nicht an die tour transalp hin. nachdem das allgemeine interesse für diese variante wohl auch nicht so groß ist (haben sich schwer getan überhaupt alle plätze zu verkaufen. am ende waren sogar einzelstarter möglich) bleibt abzuwarten, ob es eine neuauflage in 2009 tatsächlich geben wird.
siehe Link gelöscht
hört sich ja nicht so berauschend an, was mich ja wundert, dass die offizielle anmeldung,
früher als die für die transalp ist. und grade mal 50 euro günstiger.
@coyote: wenn du alle fährst, hast keine kohle mehr, dafür paar riesige taschen.
Wie ist denn hier der Status? Ist das Thema noch aktuell?
Ich hätte Interesse für beides. Wird nur Urlaubsmäßig schwierig zum Buchen, da zwei Wochen dazwischen liegen. Eventuell hätte ich auch Interesse an der Tour Trans Austria im September.
Aber eigentlich weiß ich nicht was ich nächstes Jahr machen will.
ich hole das hier mal nach oben.
die zeit der entscheidung naht
ich bin immer noch total unschlüssig was ich machen soll. unabhängig von den ganzen transalpen hätte ich auch noch eine triathletische option (nein, nicht IM austria )
alternative könnte ich mir auch noch eine verschärfte private mtb transalp variante vorstellen.
Wie ist denn hier der Status? Ist das Thema noch aktuell?
Ich hätte Interesse für beides. Wird nur Urlaubsmäßig schwierig zum Buchen, da zwei Wochen dazwischen liegen. Eventuell hätte ich auch Interesse an der Tour Trans Austria im September.
Aber eigentlich weiß ich nicht was ich nächstes Jahr machen will.
ich hole das hier mal nach oben.
die zeit der entscheidung naht
ich bin immer noch total unschlüssig was ich machen soll. unabhängig von den ganzen transalpen hätte ich auch noch eine triathletische option (nein, nicht IM austria )
alternative könnte ich mir auch noch eine verschärfte private mtb transalp variante vorstellen.
tyopiach mann eben, kann sich für nix entscheiden
hast du dir mal die bad emser ld angeschaut? finde ich vor allem kostenmäßig eine gute alternative. und die radstrecke ist auch recht reizvoll.
ist nur leider kein im.
oder halt inferno, da ist immerhin mtb dabei.
@ Jürgen:
Sollte Deine triathletisch Option die Teilnahme beim QCR sein, sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich mir was anderes suchen kann. Danke
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!