http://www.canyon.com/mountainbikes/aus ... usstattung
Meine Frau meint aber, für ein neues Rad müsste ein Altes raus aus der Garage. Könntest Du den Kollegen vielleicht mal vorbeischicken?

Moderator: Moderator

vb_man hat geschrieben:... gleichwohl liebäugele ich mit etwas Neuem:
drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:... gleichwohl liebäugele ich mit etwas Neuem:
Warum kaufste für das Geld nicht was mit Stil?

vb_man hat geschrieben:und das wäre Deiner Meinung nach?

vb_man hat geschrieben:Stahl, keine Federung, Fahrfreude pur![]()
Realdedo hat geschrieben:Hat was![]()
Sehr ...grazil... und elegant![]()
Aber haben die noch irgendwo eine Übersetzung versteckt oder kann man damit nur Berge hoch fahren![]()
Willst du mit dem Neuen cruisen oder sportlich fahren, nur mal damit ich mir auch Gedanken machen kann.
taunusschnecke hat geschrieben:Forstwegpilot......![]()
sagt man zu mir auch.....

tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Stahl, keine Federung, Fahrfreude pur![]()
wirst du das auch noch behaupten, wenn du damit mal richtig durch den Wald gebrettert bist? Gut, bei dir in der Gegend geht es vorwiegend auf breit ausgebauten Pisten ebenerdig durch den Wald, aber wenn du mal eine schmale, mit Steinen gespickte Piste runterfährst, wirst du dir zumindest ein klein wenig Dämpfung vorne wünschen.
vb_man hat geschrieben:was hältst Du denn von diesem Bike?
Da habe ich im Sommer bei einem Händler in Auburn Hills mal draufgesessen und war hin und weg.
Stahl, keine Federung, Fahrfreude pur![]()
vb_man hat geschrieben:Und anscheinend liegen die 29er im Trend.
drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Und anscheinend liegen die 29er im Trend.
29er? Trend - ja. Mehr IMHO aber auch nicht.
Ich würde konservativ beim 28"er bleiben.
Realdedo hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Forstwegpilot......![]()
sagt man zu mir auch.....
Würde ich nie sagen