Farbe und Form meines MTBs sind im Winter unter der Schlammkruste eh nicht auszumachen.
Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:Ich habe zwar keinen Diebstahl zu beklagen, gleichwohl liebäugele ich mit etwas Neuem:
http://www.canyon.com/mountainbikes/aus ... usstattung
Meine Frau meint aber, für ein neues Rad müsste ein Altes raus aus der Garage. Könntest Du den Kollegen vielleicht mal vorbeischicken?
Wenn Du also da was loswerden willst kannst Du ja mal bescheid sagen. 
vb_man hat geschrieben:Warum man die 28" Laufräder 29er nennt erschießt sich mir nicht. Der Felgendurchmesser sollte identisch sein.
triwolf hat geschrieben:Ich finde das Canyon echt okay! Bin allerdings nur User und kein MTB Purist![]()
Farbe und Form meines MTBs sind im Winter unter der Schlammkruste eh nicht auszumachen.

drullse hat geschrieben:Da wäre meine Wahl klar - das Tomac natürlich. Und die gesparten 400,- kann vb_man dann nehmen, und ein Paar Pumps von Sarah Palin nach deren Wahldesaster ersteigern...

vb_man hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Da wäre meine Wahl klar - das Tomac natürlich. Und die gesparten 400,- kann vb_man dann nehmen, und ein Paar Pumps von Sarah Palin nach deren Wahldesaster ersteigern...
Und Du kommst dann mal vorbei um dran zu riechen?![]()
![]()
![]()
![]()

Realdedo hat geschrieben:Bulls ist vom Flair her halt..naja...bodenständig.
Aber kannst du nicht mit deinem Händler darüber reden, ob er dir auch was anderes bestellen könnte? Wobei diese Option natürlich wegfällt, wenn du Probefahren willst.
Und wenn Bulls, dann höchstens die Blackadder Variante

vb_man hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Bulls ist vom Flair her halt..naja...bodenständig.
Aber kannst du nicht mit deinem Händler darüber reden, ob er dir auch was anderes bestellen könnte? Wobei diese Option natürlich wegfällt, wenn du Probefahren willst.
Und dann bekomme ich von Dr. Ulle wieder einen Anschiss wg. des Plastik-Bombers

vb_man hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Bulls ist vom Flair her halt..naja...bodenständig.

tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Bulls ist vom Flair her halt..naja...bodenständig.
Dr. Ullse ist auch noch keine fuffzig. Kann dir also egal sein
, also sei vorsichtig