Ja, hier ist auch fast alles weg. D.h. es hat nur noch unter Büpschen, im Wald und auf nach Norden gerichteten Hausdächernkaiseravb hat geschrieben:Aber hier blinzelt auch schon wieder die Sonne durch, das war schon wieder nix gscheits.
Felix
Moderator: Moderator
Ja, hier ist auch fast alles weg. D.h. es hat nur noch unter Büpschen, im Wald und auf nach Norden gerichteten Hausdächernkaiseravb hat geschrieben:Aber hier blinzelt auch schon wieder die Sonne durch, das war schon wieder nix gscheits.
nur komme ich zur zeit einfach nicht pünktlich ins bett.Sportfreundin hat geschrieben:für osterglocken ist es jetzt noch viel zu früh. die gehören in den april. wir haben anfang märz. schneeglöckchen gehören zum schnee. in etwa so: langer, kalter winter, es wird langsam wärmer, der schnee schmilzt und die ersten blümchen bahnen sich ihren weg. so sollte es sein.
ansonsten hatten wir dieses jahr keinen oder wenig schnee...da hält man die zwei tage schon noch aus. mich nervt nur die dunkelheit und deshalb freue ich mich auf die sommerzeit. und ich freue mich genau so auch, wenn es wieder allmählich warm wird.
ansonsten fühle ich mich wie der kaiser auch bei klirrender kälte wohl.![]()
schlaf brauche ich 8 stunden. weniger geht auch nicht. mehr ist wunderbar.nur komme ich zur zeit einfach nicht pünktlich ins bett.

laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: schlaf brauche ich 8 stunden. weniger geht auch nicht. mehr ist wunderbar.nur komme ich zur zeit einfach nicht pünktlich ins bett.
wegen eisulle

In der Schweiz schneit es auch im AugustNewbie hat geschrieben:es schneit![]()
![]()
Newbie hat geschrieben:es schneit![]()
![]()
In der Tagesschau schneite es beim Wetter auch. Hier hat es aber nur im Magglingen auf 800m etwas Schnee.Newbie hat geschrieben:es schneit![]()
![]()
Wenn du genug hoch geht schonDer Elch hat geschrieben:In der Schweiz schneit es auch im AugustNewbie hat geschrieben:es schneit![]()
![]()

Jetzt ist es leider auch hier auf den Wiesen etwas weiss. Die Strassen sind aber 'schwarz'.felix__w hat geschrieben:In der Tagesschau schneite es beim Wetter auch. Hier hat es aber nur im Magglingen auf 800m etwas Schnee.Newbie hat geschrieben:es schneit![]()
![]()
scheit es auch grad
taunusschnecke hat geschrieben:Und im Taunus auf dem Feldi liegt wohl auch ebbes und hierscheit es auch grad
![]()
mir gefällt es

la_gune hat geschrieben:
Ich hatte doch beschlossen, daß der Winter dieses Jahr ausfällt !!!![]()
felix__w hat geschrieben:Jetzt ist es leider auch hier auf den Wiesen etwas weiss. Die Strassen sind aber 'schwarz'.felix__w hat geschrieben:In der Tagesschau schneite es beim Wetter auch. Hier hat es aber nur im Magglingen auf 800m etwas Schnee.Newbie hat geschrieben:es schneit![]()
![]()
Scheinbar hat es bei euch draussen (Zürich-Schaffhausen) aber einiges mehr geschneit.
Mir wäre es egal wenn dies der einzige Schnee dieses Winters ist.
Felix

Hier ist der Schnee nun fast weg, die Sonne drückt und ich gehe nun 2 Stunden aufs RennveloNewbie hat geschrieben:hier ist alles weiss - sicher 10 cm -