laufsusi hat geschrieben:ich denk wir gehen zum müller ins dampfbad.Fastforward hat geschrieben:Also ist jetzt wer gemeldet?
Ich meine außer mir?
Nach dem Läufchen
Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:ich denk wir gehen zum müller ins dampfbad.Fastforward hat geschrieben:Also ist jetzt wer gemeldet?
Ich meine außer mir?
Jepp...Fastforward hat geschrieben:Also ist jetzt wer gemeldet?
Ich meine außer mir?
Ich bin kein Sprinter, ich kann eher langpioto hat geschrieben: Könnte sich unser Supersprinter triwolf mal eine fette Scheibe abschneiden. Aber der muss ja sonntags in Familie machen, obwohl eigentlich jeder weiß, dass die Freudentänze aufführen, wenn er die Tür hinter sich zuzieht
d.h, du läßt mich mit dem proleten und dem bayern münchen team allein.triwolf hat geschrieben:Ich bin kein Sprinter, ich kann eher langpioto hat geschrieben: Könnte sich unser Supersprinter triwolf mal eine fette Scheibe abschneiden. Aber der muss ja sonntags in Familie machen, obwohl eigentlich jeder weiß, dass die Freudentänze aufführen, wenn er die Tür hinter sich zuziehtund lass mir bitte den Spaß meine Family am Wochenende mit meiner Anwesenheit zu terrorisieren
ist das shirt so toll, oder warum macht ihr hier jetzt so ein anmelde-stress?la_gune hat geschrieben:Jepp...Fastforward hat geschrieben:Also ist jetzt wer gemeldet?
Ich meine außer mir?
Sach ma wann?laufsusi hat geschrieben: zum mtb-radeln am samstag vorher, könntest dann aber schon mitkommen.
du kannst davon ausgehen, dass du gegen mikki hirt und christine fiedler keine chancen hast.laufsusi hat geschrieben: sind ja leider doch schnelle frauen dabei, unter die ersten zu kommen wird utopisch.
also einfach am tag vor diesen harten winterläufen.triwolf hat geschrieben:Sach ma wann?laufsusi hat geschrieben: zum mtb-radeln am samstag vorher, könntest dann aber schon mitkommen.
Wenn ich es jetzt nicht mache, dann mache ich es nachher gar nicht mehr...laufsusi hat geschrieben:ist das shirt so toll, oder warum macht ihr hier jetzt so ein anmelde-stress?la_gune hat geschrieben:Jepp...Fastforward hat geschrieben:Also ist jetzt wer gemeldet?
Ich meine außer mir?
sind ja leider doch schnelle frauen dabei, unter die ersten zu kommen wird utopisch.
chancen habe ich dann fast null. der schnitt der vorderen frauen liegt bei 4.Sportfreundin hat geschrieben:du kannst davon ausgehen, dass du gegen mikki hirt und christine fiedler keine chancen hast.laufsusi hat geschrieben: sind ja leider doch schnelle frauen dabei, unter die ersten zu kommen wird utopisch.
laufsusi hat geschrieben:d.h, du läßt mich mit dem proleten und dem bayern münchen team allein.triwolf hat geschrieben:Ich bin kein Sprinter, ich kann eher langpioto hat geschrieben: Könnte sich unser Supersprinter triwolf mal eine fette Scheibe abschneiden. Aber der muss ja sonntags in Familie machen, obwohl eigentlich jeder weiß, dass die Freudentänze aufführen, wenn er die Tür hinter sich zuziehtund lass mir bitte den Spaß meine Family am Wochenende mit meiner Anwesenheit zu terrorisieren
![]()
zum mtb-radeln am samstag vorher, könntest dann aber schon mitkommen.
laufsusi hat geschrieben:chancen habe ich dann fast null. der schnitt der vorderen frauen liegt bei 4.Sportfreundin hat geschrieben:du kannst davon ausgehen, dass du gegen mikki hirt und christine fiedler keine chancen hast.laufsusi hat geschrieben: sind ja leider doch schnelle frauen dabei, unter die ersten zu kommen wird utopisch.
wenn ich 4:30 schaff, dann bin ich grad so unter den ersten 10. also gesehen über die ganze
serie.
d.h. ich müßte was tun...
gerne. wenn ich mitlauf. wollte diesen winter ja eigentlich mal was anderes machen.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:chancen habe ich dann fast null. der schnitt der vorderen frauen liegt bei 4.Sportfreundin hat geschrieben:du kannst davon ausgehen, dass du gegen mikki hirt und christine fiedler keine chancen hast.
wenn ich 4:30 schaff, dann bin ich grad so unter den ersten 10. also gesehen über die ganze
serie.
Soll ich den Hasen machen?
pioto hat geschrieben: vb: deine Schreibe ist unterste Schublade. Hast es wohl noch nicht verwunden, dass deine Nachbarstadt Mannem so in den Dreck gezogen wurde. Wir sind nicht das "so genannte Team München", sondern wir sind das Team München PUNKTMit dem Titel "Bayern München des Winterpokals" kann ich gut leben, denn - auch wenn man nicht mit allem einverstanden sein kann, was die Bayern machen - der Erfolg gibt ihnen recht und sie stehen fast immer auf Platz 1. So wie wir und wie wir es auch schon letztes Jahr waren
Außerdem ist das ganze Geschmarre am Thema vorbei. Es geht hier um die Winterlaufserie von Ismaning, nördlich der schönen Stadt München. Ein Event, in dessen Vorfeld ich dutzendweise Punkte für den Winterpokal einfahren werdeDa werden sich die Maulhelden der anderen Schlafmützentruppen noch ganz schön umsehen
laufsusi hat geschrieben:gerne. wenn ich mitlauf. wollte diesen winter ja eigentlich mal was anderes machen.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:chancen habe ich dann fast null. der schnitt der vorderen frauen liegt bei 4.
serie.
Soll ich den Hasen machen?