Du pellst Dich nicht wirklich ins so einen Ganzkörperanzug oder?tobleroneman hat geschrieben:ich bin ja gütig heute und ignoriere den deppen einfach mal, gell
Mike!
Moderator: Moderator
Du pellst Dich nicht wirklich ins so einen Ganzkörperanzug oder?tobleroneman hat geschrieben:ich bin ja gütig heute und ignoriere den deppen einfach mal, gell
:bravo PIXXXXdrullse hat geschrieben:Du pellst Dich nicht wirklich ins so einen Ganzkörperanzug oder?tobleroneman hat geschrieben:ich bin ja gütig heute und ignoriere den deppen einfach mal, gell
Mike!
klaro, es könnte ja zu ner Leistungsexplosion führencrazyviech hat geschrieben: Btw: "Echte" Kompressionsstrümpfe kosten immer so um die 10, 15 €, also als eklatanten Preisunterschied würde ich das nicht bezeichnen... war halt klar, dass die CEP-Dinger unter investitionsgeilen Triathleten auch zu horrenden Preisen ihren Markt finden würden...
Mit dem Body könnte man ja sogar über so Ganzkörperteile nachdenken, aber mit meinem Waschbärbauch...NO GO! Das muss man geschickt kaschieren.vb_man hat geschrieben:
und damit wollt ihr laufen?
DAS ist ja auch was ganz anderes. Hose drüber und fertig. In dem Fall trage ich sie auch manchmal. Aber da gibt es dann keine optische Belästigung anderer Menschen.feder hat geschrieben:und ich muss sagen, NACH dem laufen, vorallem, wenn man danach stundenlang sitzen muss, ist das echt angenehm, die Teile zu tragen(vorallem wenn man eh vorbelastet ist in Sachen Krampfadern
)
Andersrum!thilo69 hat geschrieben:Mit dem Body könnte man ja sogar über so Ganzkörperteile nachdenken, aber mit meinem Waschbärbauch...NO GO! Das muss man geschickt kaschieren.
tobleroneman hat geschrieben:ich bin ja gütig heute und ignoriere den deppen einfach mal, gelldrullse hat geschrieben:Au weia.
Aber letztlich haben sie ja recht: es wird genügend Deppen geben, die das Geld für diesen Unsinn auf den Tisch legen.
![]()
Kauft ma alle!
Bio-Acceleration ...Skins™ Sport ist eine körpernah geformte, gradiente Kompressionsbekleidung mit eingebauter BioAcceleration Technology™, die Ihre Effizienz im Training, in Wettkämpfen und in der Erholung verbessert.
Zu den weiteren Vorzügen von Skins™ Sport gehören:
• Reduzierung von Milchsäureaufbau, erhöhte Sauerstoffanreicherung der Muskeln und verbesserte Blutzirkulation;
• Fokus auf Muskelkraft;
• Verdunstungsableitung von Feuchtigkeit;
• Optimale Körpertemperatur bei warmem und kaltem Wetter;
• Antibakterielle Ausrüstung vermeidet Körpergeruch;
• 50+ UV-Schutz

im moment hätte ich kaum die figur dafürdrullse hat geschrieben:Du pellst Dich nicht wirklich ins so einen Ganzkörperanzug oder?tobleroneman hat geschrieben:ich bin ja gütig heute und ignoriere den deppen einfach mal, gell
Mike!
Na gut. Aber nur, wenn Du High Heels dazu trägst!tobleroneman hat geschrieben:im moment hätte ich kaum die figur dafür![]()
aber ich bin schon immer auf spezielles gestanden, warum also nicht?
jeder hat doch nen fetisch
Kommt dann aber mit Prinz Albert noch besserdrullse hat geschrieben:Na gut. Aber nur, wenn Du High Heels dazu trägst!tobleroneman hat geschrieben:im moment hätte ich kaum die figur dafür![]()
aber ich bin schon immer auf spezielles gestanden, warum also nicht?
jeder hat doch nen fetisch
vb_man hat geschrieben:
Kommt dann aber mit Prinz Albert noch besser