pioto hat geschrieben:@lc und ff: macht ihr eigentlich die komplette Serie? Wenn lc alle Läufe mitmacht, käme sie für die Gesamtwertung in AK40 (AK beim letzten Lauf gilt) und könnte evtl. Dritte werden. Zumindest wäre es nach der diesjährigen Wertung so gewesen, 3. oder 4. Das wäre ein super Leistung!
Voraussetzung wäre allerdings dosierter Einsatz von und vor allem von
das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.
pioto hat geschrieben:@lc und ff: macht ihr eigentlich die komplette Serie? Wenn lc alle Läufe mitmacht, käme sie für die Gesamtwertung in AK40 (AK beim letzten Lauf gilt) und könnte evtl. Dritte werden. Zumindest wäre es nach der diesjährigen Wertung so gewesen, 3. oder 4. Das wäre ein super Leistung!
Voraussetzung wäre allerdings dosierter Einsatz von und vor allem von
das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.
Den Schnitt unter 4:45 schaffst Du.
Und die drei Kilo auch. Geh halt mal zum Friseur, dann hast Du schon die Hälfte.
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.
Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.
Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein
Ich nicht...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.
Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein
letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses.
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden.
Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein
letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses.
Was ist denn das! Sowas kenn ich ja von Dir garnicht, dafür sind hier andere zuständig.
pioto hat geschrieben:Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein
letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses.
Was ist denn das! Sowas kenn ich ja von Dir garnicht, dafür sind hier andere zuständig.
bin halt dieses jahr zu wenig gelaufen. dann noch durch den umzug bedingt meistens allein.
fehlt halt das vereinstraining bzw. trainingspartner. kaum tempodauerläufe etc gemacht.
Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab, bin zu sehr Familienmensch
Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt
Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab, bin zu sehr Familienmensch
Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt
, kannst du deiner frau nicht einmal einen ungestörten sonntag bereiten.
Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen.
@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab, bin zu sehr Familienmensch
Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt
, kannst du deiner frau nicht einmal einen ungestörten sonntag bereiten.
Mit dem Italiener? Ich meine den mit den graumelierten Brusthaaren.