Dank des Feiertags im scheinheiligen Bayern war ich in Babenhausen zum Einkaufen.
Warum ich an der Wursttheke, beim Anblick der Fleischwurstringe, an Mme LC denken musste bleibt mir ein Rätsel
Kommt es sehr Losermäßig rüber, wenn ich und ein Kumpel uns von seinen Eltern zum 10jährigen Abschlusstreffen fahren lassen und uns auch wieder abholen lassen?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Kommt es sehr Losermäßig rüber, wenn ich und ein Kumpel uns von seinen Eltern zum 10jährigen Abschlusstreffen fahren lassen und uns auch wieder abholen lassen?
Ich würde sagen, kommt ein wenig auf das Auto drauf an...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
vb_man hat geschrieben:Dank des Feiertags im scheinheiligen Bayern war ich in Babenhausen zum Einkaufen.
Warum ich an der Wursttheke, beim Anblick der Fleischwurstringe, an Mme LC denken musste bleibt mir ein Rätsel
ist doch klar, sehe ja zur zeit aus wie ne wurstverkäuferin,
die selbst ihr bester kunde ist.
Osso hat geschrieben:Kommt es sehr Losermäßig rüber, wenn ich und ein Kumpel uns von seinen Eltern zum 10jährigen Abschlusstreffen fahren lassen und uns auch wieder abholen lassen?
vb_man hat geschrieben:Dank des Feiertags im scheinheiligen Bayern war ich in Babenhausen zum Einkaufen.
Warum halten sich objektiv schlanke Frauen eigentlich immer für zu dick?
Warum halten sich objektiv schlanke Frauen eigentlich immer für zu dick?
Rhoihesse hat geschrieben:wie würde es mir wohl stehen wenn ich zu einem konzern gehe der pflanzenschutzmittel und genetisch manipuliertes saatgut herstellt
passst bestimmt gut zu meinen asbestplatten
Monsanto?
Anyway, hier hat heute einer mitgedacht..
Ich musste extra nochmal darauf hinweisen, das ich meine A-Levels nicht nur gemacht, sondern auch bestanden habe.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Daß es
1. "ein Kumpel und ich" heißt, und
2. nur Loser über sowas nachdenken