gut, die Location hat was von der "Bronx" aber sowas liecht mir....

Moderator: Moderator

thilo69 hat geschrieben:Solche Veranstaltungen sollte man unterstützen. Bleibt abzuwarten, ob die auch eine ordentliche LD-Stimmung hinbekommen.
Ist ja nicht unbedingt von Nachteil. In Moritzburg gab's beim Schwimmen auch gefühlte 7 Zuschauer - ging auch. Ok, beim Laufen waren's dann fast doppelt so viele.kampftreter hat geschrieben:Zuschauer sind angehörige der Athleten ..
Werden einem dann in der WZ die Schwalbe-Reifen zerstochen?kampftreter hat geschrieben:Laufstrecke über das ehemalige Contigelände ...(siehe Bild)

Der Elch hat geschrieben:Das ist halt das Problem. Aber warum nicht das Premieren-Risiko eingehen?
Der Elch hat geschrieben:Werden einem dann in der WZ die Schwalbe-Reifen zerstochen?

drullse hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Das ist halt das Problem. Aber warum nicht das Premieren-Risiko eingehen?
Ich bin's am Bodensee eingegangen und es war klasse!

...die Zehen Weiß/Blau marmoriert...aber entscheidend war : Ich hatte schlichtweg die Schnauze voll!!!
wohlgemerkt das Wetter war schiete...aber die Orga...war noch viel besch......

vb_man hat geschrieben:99 Lümmel für eine LD hört sich wirklich nach Schnäppchen an.
Ohne die Diskussion Pro Mannheim jetzt wieder anzuheizen, aber gibt es da nicht so einen Spruch: " Nichts ist doofer als Hannover"![]()

Der Elch hat geschrieben:War halt wie die Mitteldistanz, nur doppelt so lang.
Über die Strecke brauchst du nicht meckern, die war nahezu identisch zum Vorjahr.
Also wusstest du, auf was du dich einlässt. Gleiches gilt für die Laufstrecke.
Wenn du wegen des Wetters schlechte Laune hast, dann kann der Veranstalter nix dafür.
Ist nicht Triathlon der Kampf gegen die Elemente?
Außerdem meint Edit, es waren 33 Finisher.