wieso? wie war die?Sportfreundin hat geschrieben:Heute auf ARD: Sommer vorm Balkon.
Wunderschöner Film, wenn auch etwas traurig. Und die eine Poppszene hat mir auch nicht so gefallen.
TV TIPS
Moderator: Moderator
Re: TV TIPS
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na die ist dauernd mit dem kopf gegens bettgestell gestoßen. gucks halt heute abend.laufsusi hat geschrieben:wieso? wie war die?Sportfreundin hat geschrieben:Heute auf ARD: Sommer vorm Balkon.
Wunderschöner Film, wenn auch etwas traurig. Und die eine Poppszene hat mir auch nicht so gefallen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ach die arme. kann leider nicht, muss auf einen elternabend.Sportfreundin hat geschrieben:na die ist dauernd mit dem kopf gegens bettgestell gestoßen. gucks halt heute abend.laufsusi hat geschrieben:wieso? wie war die?Sportfreundin hat geschrieben:Heute auf ARD: Sommer vorm Balkon.
Mit dem Kopf gegen's Bett?laufsusi hat geschrieben:ach die arme. kann leider nicht
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Na geh' du mal als Frau mit 'nem verbeulten Gesicht zum Elternabend ...drullse hat geschrieben:Mit dem Kopf gegen's Bett?laufsusi hat geschrieben:ach die arme. kann leider nicht
Was meinste, was das für eine Gerede gibt ...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Samstag so um Mittag rum gibt's ne Wiederholung. Nützt mir aber nix, da bei uns tagsüber der Kanal mit KIKA belegt wird...drullse hat geschrieben:Oh, wenn ich zu Hause bin, schaue ich mir das an!
life sucks...
Für die Freunde des vertikal retardierten Dummschwätzers:
20:15 Kabel1, Top Gun
Für die Intellektuellen, schließlich ist emu5 nach Elke Heidenreichs Abgang beim ZDF, das Feuilleton schlechthin:
20:15 Pro7, Desperate Housewives

Für die Intellektuellen, schließlich ist emu5 nach Elke Heidenreichs Abgang beim ZDF, das Feuilleton schlechthin:
20:15 Pro7, Desperate Housewives
vb_man hat geschrieben:Für die Freunde des vertikal retardierten Dummschwätzers:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man hat geschrieben: Für die Intellektuellen, schließlich ist emu5 nach Elke Heidenreichs Abgang beim ZDF, das Feuilleton schlechthin:
20:15 Pro7, Desperate Housewives![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Und Du bist der Zuschauer, der allein in der Mitte steht, weil die Lederjacke so streng riecht...vb_man hat geschrieben:23:15 ARD:
Udo Lindenberg live in HH
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Und Du bist der Zuschauer, der allein in der Mitte steht, weil die Lederjacke so streng riecht...vb_man hat geschrieben:23:15 ARD:
Udo Lindenberg live in HH
Anja