laufsusi hat geschrieben: Großes Ferienhaus, 2-3 Autos für die Anreise, Kosten geteilt durch alle Beteiligten, macht bestimmt mehr spass als mit so einer spassbefreiten Hürtzeler-Truppe auf Malle.
nanana wo hast du mich nochmals kennengelernt? unsere anfämge auf malle waren wohl alles andere als spassbefreit. war ja auch ne feine truppe hast du noch kontakt mit outergate, peter, cyc und konsorten?
laufsusi hat geschrieben: Großes Ferienhaus, 2-3 Autos für die Anreise, Kosten geteilt durch alle Beteiligten, macht bestimmt mehr spass als mit so einer spassbefreiten Hürtzeler-Truppe auf Malle.
nanana wo hast du mich nochmals kennengelernt? unsere anfämge auf malle waren wohl alles andere als spassbefreit. war ja auch ne feine truppe hast du noch kontakt mit outergate, peter, cyc und konsorten?
wenn ich mich recht entsinne war vb auch der einzige der hin und wieder mit den hürtzelers mitgefahren ist, wir andern sind immer anarchomässig übers inselchen gebrettert
wie gehts denn hier jetzt weiter? wer wäre def. dabei? und sollen wir uns erst streiten wann genau , dann wohin oder umgekehrt? ich würde gern eine woche -10 tage die osterferien nutzen, kann notfalls aber auch außerhalb. am 25.04. muß ich in jedem fall wieder rechtzeitig für backnang zurück sein.
Die zwei Wochen nach Ostern wären mir sehr angenehm. Wenn wir was zusammen machen, wäre es gut sich möglichst bald auf einen Termin zu verständigen, wg. Planung.
laufsusi hat geschrieben:wie gehts denn hier jetzt weiter? wer wäre def. dabei? und sollen wir uns erst streiten wann genau , dann wohin oder umgekehrt? ich würde gern eine woche -10 tage die osterferien nutzen, kann notfalls aber auch außerhalb. am 25.04. muß ich in jedem fall wieder rechtzeitig für backnang zurück sein.
die erste Frage für mich wäre mal, wie es wettertechnisch in Südtirol aussieht im April? ist es dort schon einigermaßen warm?
ich kenne die Ecke nur im Herbst zum wandern
Lust hätte ich in jedem Fall, frei nehmen sollte auch eher das kleinere Problem sein, zumindest für ne Woche oder 10 Tage..
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)