chris76 hat geschrieben:Hessen... is das wo Tacis?
deine Geographie-Kenntnisse sind wirklich beeindruckend
Ja. Die Sprachkenntnisse auch. Das kommt vermutlich vom Absinth.
Wollt ihr mich heute alle verar****?
Ich sauf das Zeug doch garnicht.
Wollen wir mal konkret werden was die fahrerei angeht? Wann fahrt ihr in Darmstadt los? Könnte ja theoretisch den Zug in Darmstadt stehen lassen.
Newbie hat geschrieben:danke t.o.t. für die Planung
was müssen wir an "Hilfsmitteln" fürs Schwimmen mitnehmen? Pullboyd, Brett, Zugseil... oder steht das im Hallenbad zur Verfügung?
kaufen wir vor Ort ein oder planen wir das Menü schon vorher und jeder bringt etwas dazu mit? Für uns Schweizer würde ein Fondue oder ein Raclette (kann ja auch am Freitag sein) auf der Hand liegen - sofern alle gerne Schweizer-Käse mögen
ich habe mir nun den Donnerstag frei genommen - nach Hunki's Arbeitsschluss fahren wir nach Basel, dort noch ein paar Besorgungen machen und dann gehts los - wird aber bestimmt 20 Uhr oder später bis wir dort sind. Treffpunkt Hallenbad Saarlouis?
Wir werden höchstens Bretter benutzen, und die sind verfügbar.
Was Essen angeht, hab ich für Freitagabend Käsespätzle (dafür braucht man Emmentaler), Samstagabend Spaghetti geplant. Beides werde ich aber soweit vorbereiten, so daß da niemand mehr groß in der Küche stehen muß.
Fondue oder Raclette am Do-abend nach dem Training hört sich PRIMA an!
Treffen am Saarlouiser hallenbad der Schweizer Delegation hört sich auch gut an!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
ok - Donnerstag zwischen 21 und 22 Uhr gibts ein Fondue oder Raclette
wer ist denn dann schon dort.
t.o.t.
tri
tomtiger
crazy?
hunki
newbie
sonst noch wer?
ist/sind Fondue-Caqulon und Rechaud vorhanden? wer besorgt Brot? Schweizer-Brot soll wie unsere Schoggi besser sein als in D - und das selbstgebackene von Tomtiger ist für Fondue wohl eher zu schade?
stimmt ab
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:ok - Donnerstag zwischen 21 und 22 Uhr gibts ein Fondue oder Raclette
t.o.t. tri tomtiger crazy? hunki newbie
sonst noch wer?
ist/sind Fondue-Caqulon und Rechaud vorhanden? wer besorgt Brot? Schweizer-Brot soll wie unsere Schoggi besser sein als in D - und das selbstgebackene von Tomtiger ist für Fondue wohl eher zu schade?
stimmt ab
ich stimme dafür, dass es Fondue erst am Freitag abend gibt. Ich bring auch den o.g. Krempel mit. Habe nämlich so'ne Schüssel und auch 'nen Brenner.
Newbie hat geschrieben:ok - Donnerstag zwischen 21 und 22 Uhr gibts ein Fondue oder Raclette
t.o.t. tri tomtiger crazy? hunki newbie
sonst noch wer?
stimmt ab
ich stimme dafür, dass es Fondue erst am Freitag abend gibt. Ich bring auch den o.g. Krempel mit. Habe nämlich so'ne Schüssel und auch 'nen Brenner.
Bin auch für Freitag.
Werde zwar erst spät kommen, aber dann ist hoffentlich schon die Kruste im Topf schön braun, das ist sowieso das leckerste