OT: Mich freuen, weil ich ein Bewerbungsgespräch habe.
viel Erfolg
Bist Du mit der Frage Deines Gehaltswunsches schon weitergekommen?
Joah, aber so weit muss ich jetzt erst mal kommen, dass die mich nach meinen Gehaltsvorstellungen fragen.
Mal sehen ob es soweit kommt, in ein paar Tagen bin ich schlauer.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Realdedo hat geschrieben:Der Rechner darf nicht mit baden, denn der hat doch ne feste Beziehung mit der Steckdose und da will ich nicht, daß die Fetzen fliegen
Sehr vernünftig.
apanasana hat geschrieben:Joah, aber so weit muss ich jetzt erst mal kommen, dass die mich nach meinen Gehaltsvorstellungen fragen.
Mal sehen ob es soweit kommt, in ein paar Tagen bin ich schlauer.
Mich fragen wie ich di Zeichen (ein Fisch auf dem Waldweg, 3 Mandarinen auf dem Gehweg und ein Schinken neben der Bundesstrasse) deuten soll und wie ein Typ im Bayern Jogginganzug (der wie Tim aussah) da rein passt?
apanasana hat geschrieben:
Das kommt in Stufe 2, wenn du hingehst bekommst du danach einen Keks. Das sollte die Motivation doch erhöhen.
Puh ... na gut, dann eben erstmal Stufe 1 ... obwohl ja Di, Do Abend Training im Verein schon wieder ordentlich läuft ...
Frühschwimmen wäre Mo, Di, Do 6:30 Uhr ...
Mit Montags sollte ich mal anfangen, und am WE vielleicht noch eine längere Einheit ... danach dann Di und Do noch früh ... dann kann sich la_gune so langsam mal was einfallen lassen ... :bravo
Wenn du das so durchziehst bekommst du vielleicht einen Lebkuchen.
Das Leben hat wieder einen Sinn, ich ein neues Ziel ...
apanasana hat geschrieben:
Das kommt in Stufe 2, wenn du hingehst bekommst du danach einen Keks. Das sollte die Motivation doch erhöhen.
Puh ... na gut, dann eben erstmal Stufe 1 ... obwohl ja Di, Do Abend Training im Verein schon wieder ordentlich läuft ...
Mit Montags sollte ich mal anfangen, und am WE vielleicht noch eine längere Einheit ... danach dann Di und Do noch früh ... dann kann sich la_gune so langsam mal was einfallen lassen ... :bravo
Muß ich wohl doch mal schwimmen gehen, was ?
Oder ich spekuliere darauf, Dich beim Laufen wieder einzuholen...
Ich schätze, du wirst in beiden Disziplinen alles geben müssen ... so wie ich auch ...
bin ich der einzige der den neuen bond schon gesehen hat?
und ihn richtig scheiss fand?
der teuerste, kürzeste und vor allem der schlechteste bond ever
wobei, craig daniel hat einen tollen job gemacht :bravo
aber da ist er leider der einzige
Flow hat geschrieben:
Muß ich wohl doch mal schwimmen gehen, was ?
Oder ich spekuliere darauf, Dich beim Laufen wieder einzuholen...
Ich schätze, du wirst in beiden Disziplinen alles geben müssen ... so wie ich auch ...
Muss das sein ????
Das wäre ja dann so richtig anstrengend !
Wohlmöglich soll ich dann auch noch so richtig "trainieren"... ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield