Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Ob ich mal wieder was völlig sinnbefreites, schmerzvolles und anstrengendes machen soll. Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal.... Zumindest hat mich jemand angesprochen, ob ich beim Thüringer 24-Stunden-Orientierungslauf in seinem Team mitmachen will.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
ich glaub ich bin heut einfach mal komisch, weil emotional belastet. Glücklicherweise habe ich vor, genau das meine Umwelt spüren zu lassen....
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Osso hat geschrieben:ich glaub ich bin heut einfach mal komisch, weil emotional belastet. Glücklicherweise habe ich vor, genau das meine Umwelt spüren zu lassen....
Frauen?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Osso hat geschrieben:ich glaub ich bin heut einfach mal komisch, weil emotional belastet. Glücklicherweise habe ich vor, genau das meine Umwelt spüren zu lassen....
Frauen?
Wie kommst Du auf das böse F-Wort?