Leb du mal mit 3 Frauen in einem Haus. Wenn die zusammenhalten, hast du keine Chance. Ich fühl mich dann wie der totale Fremdkörper auf einem fremden Planeten.apanasana hat geschrieben: Denk an Keko, der darf noch nicht mal das Fernsehprogramm bestimmen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Wohnung aufräumen 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Ein Stück Geburtstagskuchen essen und die anderen Stücke virtuell verteilen.

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- tobleroneman
- Film Emu
hättest dir beim zeugen mal etwas mehr mühe gegeben, häts bestimmt nen jungen gegebenkeko hat geschrieben:Leb du mal mit 3 Frauen in einem Haus. Wenn die zusammenhalten, hast du keine Chance. Ich fühl mich dann wie der totale Fremdkörper auf einem fremden Planeten.apanasana hat geschrieben: Denk an Keko, der darf noch nicht mal das Fernsehprogramm bestimmen.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Tja, Mühe allein genügt nicht.tobleroneman hat geschrieben:hättest dir beim zeugen mal etwas mehr mühe gegeben, häts bestimmt nen jungen gegeben
Hildegard von Bingen hat geschrieben:Wenn ein Mann mit dem Erguß eines kräftigen Samens in rechter Liebe und Zuneigung zum Weibe sich diesem naht und das Weib zur selben Stunde ebenfalls die rechte Liebe zum Manne empfindet, so wird ein männliches Kind empfangen, weil dies so von Gott angeordnet ist.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Was, du hast Geburtstag ?beeste hat geschrieben:Ein Stück Geburtstagskuchen essen und die anderen Stücke virtuell verteilen.
Den ganzen Tag etwa schon ?
Sag das doch gleich
Alles Gute !
Gibt's noch 'nen Schuß Olivenöl zum Kuchen ? Ist sonst zu hart für die Diät ...
Echte Männer machen Mädchen.tobleroneman hat geschrieben: hättest dir beim zeugen mal etwas mehr mühe gegeben, häts bestimmt nen jungen gegeben
Ja, den ganzen Tag schon, aber Geburtstagskaffee hat's vorhin erst gegeben und das mit dem Olivenöl heb ich mir für morgen früh auf...flow hat geschrieben:Was, du hast Geburtstag ?
Den ganzen Tag etwa schon ?
Sag das doch gleich
Alles Gute !
![]()
![]()
Gibt's noch 'nen Schuß Olivenöl zum Kuchen ? Ist sonst zu hart für die Diät ...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- tobleroneman
- Film Emu
fein, dann gratuliere ich auch mal herzlichbeeste hat geschrieben:Ein Stück Geburtstagskuchen essen und die anderen Stücke virtuell verteilen.
den kuchen darfst du allerdings selber essen, bin schon fett genug
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Oh, dann auch mal alles Gute von mir zu deinem Geburtstag 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Schluss mit Büro und noch zweieinhalb Kilometerchen schwimmen gehen 
Außer Betrieb 
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Durch den Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auf der Terasse den Winter hereinbrechen sehen.
:snow

:snow
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- tobleroneman
- Film Emu
2. rudereinheit heute hinlegen
Ich gab alles, bis auf den letzten Tropfen.tobleroneman hat geschrieben:hättest dir beim zeugen mal etwas mehr mühe gegeben, häts bestimmt nen jungen gegebenkeko hat geschrieben:Leb du mal mit 3 Frauen in einem Haus. Wenn die zusammenhalten, hast du keine Chance. Ich fühl mich dann wie der totale Fremdkörper auf einem fremden Planeten.apanasana hat geschrieben: Denk an Keko, der darf noch nicht mal das Fernsehprogramm bestimmen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
In dem waren wahrscheinlich die Jungskeko hat geschrieben:Ich gab alles, bis auf den letzten Tropfen.tobleroneman hat geschrieben:hättest dir beim zeugen mal etwas mehr mühe gegeben, häts bestimmt nen jungen gegebenkeko hat geschrieben:Leb du mal mit 3 Frauen in einem Haus. Wenn die zusammenhalten, hast du keine Chance. Ich fühl mich dann wie der totale Fremdkörper auf einem fremden Planeten.
Mach dir nix draus. Ich habe zwei Buben, und die sind auch nicht besser mit dem Fernsehprogramm
können ja tauschen. ich habe leider kein mädchen und bin der fremdkörper.keko hat geschrieben:Ich gab alles, bis auf den letzten Tropfen.tobleroneman hat geschrieben:hättest dir beim zeugen mal etwas mehr mühe gegeben, häts bestimmt nen jungen gegebenkeko hat geschrieben: Leb du mal mit 3 Frauen in einem Haus. Wenn die zusammenhalten, hast du keine Chance. Ich fühl mich dann wie der totale Fremdkörper auf einem fremden Planeten.