Hat ja nicht jeder seinen persönlichen Schacherer dabeiFastforward hat geschrieben: Wer für einen Carbon-Rahmen 2000.- Euronen ausgibt hat einen ander Waffel.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Außer Betrieb 
Ich bau mir das gleiche Rad wieder auf, nur diesmal ohne Ford C-Max zwischen den Lenkerenden.drullse hat geschrieben:Details bitte.Der Elch hat geschrieben:Mir gerade einen Rahmen für über 2000 Euro bestellt haben![]()
Mal schaun, ob der länger als zwei Jahre hält
Edit hat gesagt, die Versicherung zahlt
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Sehr vernünftig!Der Elch hat geschrieben:Ich bau mir das gleiche Rad wieder auf
Was kostet der Rahmen derzeit?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Fastforward hat geschrieben:Rödeln. Wie ein Tier.
So kennt man mich.
WTFWCWIIFM?
Gleicher Preis wie vor zwei Jahren. Hab damals 2350 bezahlt. Aber diesmal hab ich zusätzlich einen Treuebonus bzw. Crash Replacement Rabatt ausgehandelt. Tut also nicht ganz so weh wie damals.drullse hat geschrieben:Sehr vernünftig!Der Elch hat geschrieben:Ich bau mir das gleiche Rad wieder auf
Ok - der Rahmen steht ja schon sehr lange auf meiner "Haben-wollen-Liste" aber der Preis ist weit jenseits von Allem was ich bezahlen würde.Der Elch hat geschrieben:Gleicher Preis wie vor zwei Jahren. Hab damals 2350 bezahlt. Aber diesmal hab ich zusätzlich einen Treuebonus bzw. Crash Replacement Rabatt ausgehandelt. Tut also nicht ganz so weh wie damals.drullse hat geschrieben:Sehr vernünftig!Der Elch hat geschrieben:Ich bau mir das gleiche Rad wieder auf
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich hab ja meinen vierzigsten Geburtstag schon hinter mir und bin jetzt in dem für Männer kritischen Alter, in dem man versucht, mangelndes Training durch überteuertes Material zu kompensieren. 
Von was redest Du denn da?Der Elch hat geschrieben:Ich hab ja meinen vierzigsten Geburtstag schon hinter mir und bin jetzt in dem für Männer kritischen Alter, in dem man versucht, mangelndes Training durch überteuertes Material zu kompensieren.
Ich "lese" gerade die aktuelle "The Sun"
Die Ausgabe dürfte sicher auch Drullse gefallen. Ist sogar Multimedia dabei, einfach ein Stückchen runterblättern
Sehr lohnender Artikel
Die Ausgabe dürfte sicher auch Drullse gefallen. Ist sogar Multimedia dabei, einfach ein Stückchen runterblättern
Sehr lohnender Artikel
wenn man die 50 hinter sich gelassen hat, hilft nicht einmal mehr das.vb_man hat geschrieben:Von was redest Du denn da?Der Elch hat geschrieben:Ich hab ja meinen vierzigsten Geburtstag schon hinter mir und bin jetzt in dem für Männer kritischen Alter, in dem man versucht, mangelndes Training durch überteuertes Material zu kompensieren.
Du meinst die Meldung Hitler HAD only got one ballpioto hat geschrieben:Ich "lese" gerade die aktuelle "The Sun"![]()
Die Ausgabe dürfte sicher auch Drullse gefallen. Ist sogar Multimedia dabei, einfach ein Stückchen runterblättern![]()
Sehr lohnender Artikel
Interessant, immerhin gibt es ja heute abend ein Ballspiel
Das ist übrigens nur einer der Songs, den meine Crew-Kollegen diesen Sommer gesungen haben.vb_man hat geschrieben:Du meinst die Meldung Hitler HAD only got one ball
Ich war fast ein bisschen neidisch, die Jungs kannten ohne Ende britische "Volkslieder", die mir die Röte ins Gesicht trieben, während mein eigenes Repertoire doch sehr, sehr begrenzt, um nicht zu sagen inexistent, ist.
Aber, so sind sie halt, die Boarding-school boys....
Damit kriegt man sie immer. Und damit, dass sie außer Wembley '66 noch nix auf die Reihe gekriegt haben. Und auch da zweifelt ein Großteil der Welt ja, ob das wirklich ein Tor war. Außer den Briten kann sich nämlich niemand an das Spiel erinnern...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Solche Geschichten gehen einem echt auf die Eier. Potzblitzvb_man hat geschrieben:Du meinst die Meldung Hitler HAD only got one ball
Interessant, immerhin gibt es ja heute abend ein Ballspiel
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
packen und dann wieder in den Süden abzischen...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?