Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
was hast Du denn für eine merkwürdige Signatur?triwolf hat geschrieben:Klares Indoor-Bike-Wetter
Als ich das vorhin las, dachte ich noch "Naja, Weichei halt..."triwolf hat geschrieben:Klares Indoor-Bike-Wetter
Auf dem Weg zur Arbeit nieselte es, 3°C, alles bestens. Jetzt allerdings ist auch hier Schneeregen angesagt. Sieht ziemlich eklig aus. Aber bis zum Feierabend ist ja noch ne Menge Zeit...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Stimmts oder stimmts nicht?vb_man hat geschrieben:was hast Du denn für eine merkwürdige Signatur?triwolf hat geschrieben:Klares Indoor-Bike-Wetter
Außer Betrieb 
Einigen wir uns darauf, er ist ein Weichei mit einer bescheuerten Signaturdrullse hat geschrieben:Als ich das vorhin las, dachte ich noch "Naja, Weichei halt..."triwolf hat geschrieben:Klares Indoor-Bike-Wetter![]()
Auf dem Weg zur Arbeit nieselte es, 3°C, alles bestens. Jetzt allerdings ist auch hier Schneeregen angesagt. Sieht ziemlich eklig aus. Aber bis zum Feierabend ist ja noch ne Menge Zeit...
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Neidisch auf meine Sig?vb_man hat geschrieben:Einigen wir uns darauf, er ist ein Weichei mit einer bescheuerten Signaturdrullse hat geschrieben:Als ich das vorhin las, dachte ich noch "Naja, Weichei halt..."triwolf hat geschrieben:Klares Indoor-Bike-Wetter![]()
Außer Betrieb 
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Soll ich George B. rauslassen?vb_man hat geschrieben: Ach was![]()
Außer Betrieb 
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Richtig tote Hose hier! Sind wohl alle draußen am trainieren 
Außer Betrieb 
Klaro - kein Regen mehr, Schnee eh nicht zu sehen, wohlige 1,5°C... Wenn's so weitergeht, muss ich heute abend noch in kurz fahren.triwolf hat geschrieben:Richtig tote Hose hier! Sind wohl alle draußen am trainieren
..ob Lebkuchen nächstes Jahr eine LD macht. Der Kerl war in den letzten 10 Tagen vier(!)mal schwimmen... :bravo
Außerdem freue ich mich über den regen Austausch unseres Teams im eigenen Forums-Fred
Außerdem freue ich mich über den regen Austausch unseres Teams im eigenen Forums-Fred
Da biste nicht alleine...pioto hat geschrieben:Außerdem freue ich mich über den regen Austausch unseres Teams im eigenen Forums-Fred
anscheinend hat er nicht schwimmbad-problem wie ich.pioto hat geschrieben:..ob Lebkuchen nächstes Jahr eine LD macht. Der Kerl war in den letzten 10 Tagen vier(!)mal schwimmen... :bravo
war gestern wieder schwimmen unter harten bedingungen.
sportlerbahn war wegen filmaufnahmen gesperrt, mußte mich wieder zwischen rentnern durchkämpfen.
bin mal gespannt was mich später erwartet.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:anscheinend hat er nicht schwimmbad-problem wie ich.pioto hat geschrieben:..ob Lebkuchen nächstes Jahr eine LD macht. Der Kerl war in den letzten 10 Tagen vier(!)mal schwimmen... :bravo
war gestern wieder schwimmen unter harten bedingungen.
sportlerbahn war wegen filmaufnahmen gesperrt, mußte mich wieder zwischen rentnern durchkämpfen.![]()
bin mal gespannt was mich später erwartet.
Vielleicht gehts ihm primär ums Duschen.
Wär ja nicht neues, das Problem kennen andere zur Genüge.
Viele denken eh, sie schwimmen, dabei duschen sie nur.Fastforward hat geschrieben: Vielleicht gehts ihm primär ums Duschen.![]()
Wär ja nicht neues, das Problem kennen andere zur Genüge.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de