Fastforward hat geschrieben:Das es echt geil wär, irgendwo warm und weich zu liegen.
was weiches hatte ich heute schon.
Hat jemand versagt?
nö. bei mir doch nicht. war schwimmen ud da gibst paar so altdeutsche rückenschwimmer. die leider auch noch schneller als ich sind. dabei ist der eine mit seinem kopf gegen meine füße gestoßen, hätte nie gedacht dass ein glatzkopf sich weich und wabblig anfühlt. wie ein totes stück fleisch.
pioto hat geschrieben:Ich habe jedenfalls meinen Hauptwettkampf für 2009 schon startklar gemacht
welcher denn? alleine durch deutschland in 14 tagen.
So ähnlich Ich entscheide mich noch zwischen dem XDuathlon 2009 und dem Nikolauslauf 2009, beide natürlich in Pfaffenhofen. Das sind die Hauptwettkämpfe in der 2.Saisonhälfte.
In der 1. Saisonhälfte natürlich Backnang Bin mal gespannt, ob diesmal jemand ein Gläschen Wein ausgibt (und überhaupt eine Flasche gewinnt)
pioto hat geschrieben:Ich habe jedenfalls meinen Hauptwettkampf für 2009 schon startklar gemacht
welcher denn? alleine durch deutschland in 14 tagen.
So ähnlich Ich entscheide mich noch zwischen dem XDuathlon 2009 und dem Nikolauslauf 2009, beide natürlich in Pfaffenhofen. Das sind die Hauptwettkämpfe in der 2.Saisonhälfte.
In der 1. Saisonhälfte natürlich Backnang Bin mal gespannt, ob diesmal jemand ein Gläschen Wein ausgibt (und überhaupt eine Flasche gewinnt)
das war a. prosecco und b. warm. wußte ja nicht das du auf sowas stehst. aber ansonsten kannst du natürlich jeder zeit auf ein gutes glas wein in der kernmühle vorbei kommen.
laufsusi hat geschrieben:aber ansonsten kannst du natürlich jeder zeit auf ein gutes glas wein in der kernmühle vorbei kommen.
Würde ich gerne machen, aber da du auf nette ältere Herren zu stehen scheinst, wird das noch etwas dauern. Nicht allzu lange, aber in den nächsten zwei Jahren werde ich diese Kriterien nicht erfüllen. Das Erste vermutlich nie
laufsusi hat geschrieben:aber ansonsten kannst du natürlich jeder zeit auf ein gutes glas wein in der kernmühle vorbei kommen.
Würde ich gerne machen, aber da du auf nette ältere Herren zu stehen scheinst, wird das noch etwas dauern. Nicht allzu lange, aber in den nächsten zwei Jahren werde ich diese Kriterien nicht erfüllen. Das Erste vermutlich nie :lol:
triwolf hat geschrieben:Wolltest Du nicht ins Bett gehen und regenieren? Husch husch ...
Wie machst du das eigentlich mit dem regenieren? Wie genieren geht weiß ich ja, aber re-genieren? Ist das nochmals genieren? Und wegen was genierst du dich und wie trainierst du das? Hätte dazu gerne Tipps von einem liebenswerten älteren Herrn
Oder meinst du "rege Nieren". Dann würde ich dir raten, öfters den Lokus aufzusuchen oder bei gleichzeitiger Inkontinenz über Windeln nachzudenken. In der AK50, in der du bald bist, keine Seltenheit. Frag' mal bei vb nach, der zeigt dir auch sicher gerne gleich ein paar passende Bilder von Hämorrhoiden
triwolf hat geschrieben:Wolltest Du nicht ins Bett gehen und regenieren? Husch husch ...
Wie machst du das eigentlich mit dem regenieren? Wie genieren geht weiß ich ja, aber re-genieren? Ist das nochmals genieren? Und wegen was genierst du dich und wie trainierst du das? Hätte dazu gerne Tipps von einem liebenswerten älteren Herrn
Oder meinst du "rege Nieren". Dann würde ich dir raten, öfters den Lokus aufzusuchen oder bei gleichzeitiger Inkontinenz über Windeln nachzudenken. In der AK50, in der du bald bist, keine Seltenheit. Frag' mal bei vb nach, der zeigt dir auch sicher gerne gleich ein paar passende Bilder von Hämorrhoiden
Meine Tastatur ist nicht so schnell wie mein Gehirn