drullse hat geschrieben:Bei ner Erkältung gehe ich dick eingepackt ganz ruhig laufen - das hilft immer.
Danach heiß baden, ein warmes Bier (jawohl!) und ab ins Bett.
Kommt drauf an. Wenn erst eine Erkältung im Anflug ist, kann mich so was umhauen. Hab ich allerdings eine Erkältung hinter mir, haut so was denn letzten Rotz raus.
keko hat geschrieben:Kommt drauf an. Wenn erst eine Erkältung im Anflug ist, kann mich so was umhauen. Hab ich allerdings eine Erkältung hinter mir, haut so was denn letzten Rotz raus.
Eben, es holt alles raus - entweder den Rest oder halt den Infekt in Gänze. Ich hab lieber das volle Brett und dann ist gut, als mehrere Wochen irgendwas rumzuschleppen.
chris76 hat geschrieben: Jaja alles vollrotzen und die anderen anstecken.
Ist ja egal... Leute die trainieren werden nicht krank...
Stimmt, da muß ich dir mal recht geben.
Wenn Chris dem Hunki Recht gibt, welcher sich wiederum mit Newibie gar prächtig versteht- wer weiß, vielleicht werden CHris und Newbie ja doch noch ein Herz und eine Seele
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
chris76 hat geschrieben: Jaja alles vollrotzen und die anderen anstecken.
Ist ja egal... Leute die trainieren werden nicht krank...
Stimmt, da muß ich dir mal recht geben.
Wenn Chris dem Hunki Recht gibt, welcher sich wiederum mit Newibie gar prächtig versteht- wer weiß, vielleicht werden CHris und Newbie ja doch noch ein Herz und eine Seele
Ich bin mir nicht sicher, ob du den Sarkasmus in meinem Posting nicht verstanden hast