vb_man hat geschrieben:schöner hätte ich das nicht formulieren können. Da spricht der erfahrene Ehemann
ich könnte seitenweise Beispiele bringen
Wenn's drauf ankommt, können aber auch Männer schon Monate im Voraus planen. Beispiel: Radveranstaltungen und Unterkunft dafür, um das Einverständnis der Frauen dafür zu bekommen
vb_man hat geschrieben:schöner hätte ich das nicht formulieren können. Da spricht der erfahrene Ehemann
ich könnte seitenweise Beispiele bringen
Wenn's drauf ankommt, können aber auch Männer schon Monate im Voraus planen. Beispiel: Radveranstaltungen und Unterkunft dafür, um das Einverständnis der Frauen dafür zu bekommen
genau, innerhalb von 4 h war alles erledigt. Ich hab zum Teil Projekte, die sind weniger umfangreich, da brauche ich 4 Monate dafür. Ist alles eine Frage der Priorität
Newbie hat geschrieben:ich sags ja - ich fahre hin und habe Spass - und zwischendurch trainiere ich - halt alleine wenn sonst keiner will...
Käse kann ich aber nicht mitnehmen wenn ich nicht weiss, ob 5 - 10 oder 20 Leute - und da mir das keiner sagen will vergessen wirs
ich schlage vor, du gehst mit pmp am freitag laufen, dann hat sich der weitere trainingseifer eh erledigt (schbässle gmacht). wenn du lust hast geh ich dann auch mit (da mach ich doch glatt mal ne ausnahme und lauf doch mit pmp, wenn ichs schaff), nur dann werde ich das leckere käsefondue danach nicht mehr bei mir behalten können
gruss schorsch
p.s. somit bleibt festzustellen, ja, ich wäre am freitag zum käsefondue da und freu mich auch tierisch drauf. ein wenig training neben dem schwimmseminar wär gut, wenns reinpasst, aber da bin ich auch flexibel.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Newbie hat geschrieben:laufen gerne - aber nicht mit PMP - so langsam wie ich laufe kann er gar nicht laufen
Ach was---was ihr immer ein SCHLECHTE MEINUNG von mir habt
ich kann viel mehr als ihr denkt....
hi Nebie, hab in einem befreundeten Forum gelesen, das du deinen Garmin zurück hast----funktionierts denn jetzt?
ich bin ja bei Tri stationiert, dort gibts anscheinend einen See um den rum sinds 900 m - da kann ich mich kaum verlaufen und werde da morgens meine Runden drehen - wer will kann sich gerne anschliessen - man kreuzt sich ja immer wieder
vom Garmin habe ich natürlich auch bei den Emus geschrieben - aber vor lauter ot's gehen so wichtige Beiträge halt unter
ob er funktioniert weiss ich nicht - hab ihn seither nicht mehr gebraucht - zum Radeln habe ich wieder meinen Ciclo-Sport, und beim Laufen war ich so langsam unterwegs dass ich froh war, die genaue Distanz nicht zu wissen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Ich überlege gerade ob ich zum Schwimmseminar kommen sollte, mich will ja eh niemand da sehen und schwimmen kann ich ja auch schon im Gegensatz zu euch.
chris76 hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich zum Schwimmseminar kommen sollte, mich will ja eh niemand da sehen und schwimmen kann ich ja auch schon im Gegensatz zu euch.
Du hast vielleicht Probleme... wenn du die 3.8 nicht unter 50min machst, kannst du ned schwimmen...
chris76 hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich zum Schwimmseminar kommen sollte, mich will ja eh niemand da sehen und schwimmen kann ich ja auch schon im Gegensatz zu euch.
Du hast vielleicht Probleme... wenn du die 3.8 nicht unter 50min machst, kannst du ned schwimmen...
Und ich würd' mich über 'ne 1:30 freuen
"Das Wunder von t-o-t"
Können wir einen Film draus machen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...