hört sich gar nicht mal übel an.
und das ganze für 140 euro.
@ff: da gibst einen bei ts, der macht bad ems und embrun.
Moderator: Moderator
Bei 54 Startern kannst Du schon fast einen Do-it-yourself-IM machenlaufsusi hat geschrieben:sind lt. starterliste immer noch nur 54 gemeldet.
sieht irgendwie schlecht aus.
schade.
fast.triwolf hat geschrieben:Bei 54 Startern kannst Du schon fast einen Do-it-yourself-IM machenlaufsusi hat geschrieben:sind lt. starterliste immer noch nur 54 gemeldet.
schade.
Ich hätt da eine Ideelaufsusi hat geschrieben:fast.triwolf hat geschrieben:Bei 54 Startern kannst Du schon fast einen Do-it-yourself-IM machenlaufsusi hat geschrieben:sind lt. starterliste immer noch nur 54 gemeldet.
schade.
findet eh nur statt, wenns mindestens 100 sind.
langsam wirds doch eng was zu finden.
echt? wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Fastforward hat geschrieben:Ich hätt da eine Ideelaufsusi hat geschrieben:fast.triwolf hat geschrieben: Bei 54 Startern kannst Du schon fast einen Do-it-yourself-IM machen
langsam wirds doch eng was zu finden......
laufsusi hat geschrieben:echt? wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Fastforward hat geschrieben:Ich hätt da eine Ideelaufsusi hat geschrieben: fast.
langsam wirds doch eng was zu finden......
![]()
echt? dachte in bad ems laufen nur rentner rum.Fastforward hat geschrieben:Ist sicher von Vorteil, wenn man des Französischen mächtig ist. Ansatzweise zumindest.laufsusi hat geschrieben:fast.
langsam wirds doch eng was zu finden.
Die Alten werden oft maßlos und vollkommen zu unrecht unterschätzt.laufsusi hat geschrieben:echt? dachte in bad ems laufen nur rentner rum.Fastforward hat geschrieben:Ist sicher von Vorteil, wenn man des Französischen mächtig ist. Ansatzweise zumindest.laufsusi hat geschrieben:fast.
langsam wirds doch eng was zu finden.![]()