ScuBac hat geschrieben:@ Jürgen:
Sollte Deine triathletisch Option die Teilnahme beim QCR sein, sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich mir was anderes suchen kann. Danke
mach ich! aber keine sorge

Moderator: Moderator
ScuBac hat geschrieben:@ Jürgen:
Sollte Deine triathletisch Option die Teilnahme beim QCR sein, sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich mir was anderes suchen kann. Danke

lebkoungman hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:@ Jürgen:
vb_man hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:@ Jürgen:
Hast Du jetzt eigentlich für Kärnten noch einen Startplatz bekommen, oder ist das Thema durch?

lebkoungman hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
Hast Du jetzt eigentlich für Kärnten noch einen Startplatz bekommen, oder ist das Thema durch?
als pro

Coyote hat geschrieben:wie schauts etz aus? bin genauso unschlüssig wie vorher... meinetwegen können wir uns für beides melden
Coyote hat geschrieben:wie schauts etz aus? bin genauso unschlüssig wie vorher... meinetwegen können wir uns für beides melden

kaiseravb hat geschrieben:Aber der Zielort klingt doch schonmal deutlich attraktiver.
lebkoungman hat geschrieben:
fürs protokoll: wärst du eventuell dabei?