Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Newbie hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:ich bin ja bei Tri stationiert, dort gibts anscheinend einen See um den rum sinds 900 m - da kann ich mich kaum verlaufen

Meinst du den Ententeich in tris Garten? Da hat er aber schamlos übertrieben... :lachen

nönö - soll 2 km entfernt sein :smokin:

und 900m aussenrum? Au fein :P da können wir wunderbar Intervalle laufen :laugh:

sag ich doch :newwer

ich einmal rum und bis Du Deine zweite Runde fertig hast darf ich Pause machen, dann gehts weiter :lookaroun:

da wirds aber knapp werden mit den Pausen :lachen :lachen
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wie lange brauchst Du denn für 900 m Intervall plus anschliessende Pause...? :oops:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Newbie hat geschrieben:wie lange brauchst Du denn für 900 m Intervall plus anschliessende Pause...? :oops:

war nurn Spässssle :lookaroun:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

über so was spasst man nicht - ich mache mir schon Gedanken, wie ich Dir beim Ein- und Auslaufen bis zum See folgen soll.. ich denke, ich laufe mich vorher warm, sehe die 2 x 2 km als Tempolauf und mach dafür bei den Intervallen langsam :P
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

wehaka hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:ich bin ja bei Tri stationiert, dort gibts anscheinend einen See um den rum sinds 900 m - da kann ich mich kaum verlaufen

Meinst du den Ententeich in tris Garten? Da hat er aber schamlos übertrieben... :lachen

Das ist der Taffingsweiher in Picard!

@Newbie
was genua planst du denn für Freitagabend? Raclette, Käsefondue, Fleischfondue?

PS. apropos Laufen.wahrscheinlich gehen wir Freitagvormittag im Saarwellinger Wald laufen. Die Runde à 5km. Kommt aber aufs Wetter an. Wenns so schifft wie hier z. Zt. , dann eher nicht!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 11 Feb 2005 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Newbie hat geschrieben:ich sags ja - ich fahre hin und habe Spass - und zwischendurch trainiere ich - halt alleine wenn sonst keiner will...

Käse kann ich aber nicht mitnehmen wenn ich nicht weiss, ob 5 - 10 oder 20 Leute - und da mir das keiner sagen will vergessen wirs :laugh:
Bild
Stefan
MD Emu

Beitrag von Stefan »

Newbie hat geschrieben:über so was spasst man nicht - ich mache mir schon Gedanken, wie ich Dir beim Ein- und Auslaufen bis zum See folgen soll..

Nimm ein Fahrrad mit!

Stefan
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:ich sags ja - ich fahre hin und habe Spass - und zwischendurch trainiere ich - halt alleine wenn sonst keiner will...

Käse kann ich aber nicht mitnehmen wenn ich nicht weiss, ob 5 - 10 oder 20 Leute - und da mir das keiner sagen will vergessen wirs :laugh:

Soll ich also irgendwas einplanen, falls das nicht zustande kommt, alternativ sozusagen?
Wäre nett zu erfahren, wie wir verfahren ;) ! Denn essen müssen wir ja bekanntlich!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

zwei Räder in einem Golf ist etwas knapp - zudem.. wenn schon für ein zweites Schwimmtraining resp. Laufen kaum Zeit bleibt, wann dann noch fürs Radeln? :???:
Bild
Stefan
MD Emu

Beitrag von Stefan »

Newbie, das Rad ist ja für Deine Laufeinheit mit PMP

Stefan
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

powermanpapa hat geschrieben:und 900m aussenrum? Au fein :P da können wir wunderbar Intervalle laufen :laugh:

Intervalle kannste prima an der Saar laufen. Ist ca 1km von Stefans Hütte entfernt. Alle 100m gibt´s ein Schild für die Schiffe; die dürfen aber auch von Läufern benutzt werden. :D
Schwimmbad ist dann nur noch ca 200m weiter und noch etwa 1 km weiter gibt´s nen Sportplatz mit Aschenbahn. Die ist nur z.Z. unbelaufbar, aber vielleicht hört´s ja auch mal auf zu regnen... :roll:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

bist du verrückt? ich fahr doch nicht nach Saarlois um dort am Bach alleine rauf und runter zu rennen.......................... :newwer
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

stimmt - an der Saar ists langweilig und öde - dann lieber in entgegengesetzter Richtung um den See - dann begegnen wir uns immer mal wieder :P
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

powermanpapa hat geschrieben:bist du verrückt? ich fahr doch nicht nach Saarlois um dort am Bach alleine rauf und runter zu rennen.......................... :newwer

Was´n das für ne Einstellung? :twisted:
In Roth willste schließlich auch am Bach rauf und runter rennen. :newwer
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

powermanpapa hat geschrieben:bist du verrückt? ich fahr doch nicht nach Saarlois um dort am Bach alleine rauf und runter zu rennen.......................... :newwer

Ich lauf mit :D

Ich mag blöde am Bach herumrennen ......
müsste ich vorher nur mal wieder was tun :roll:

Und bei dem Wetter ists mir ehrlich gesagt zu nass (und besonders zu kalt) um mein Radel mitzunehmen :censored
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Antworten