laufsusi hat geschrieben:immer noch besser als briefmarken.
ok ich geb zu ich bin schon etwas länger raus aus dem Geschäft
aber sagt man heutzutage tatsächlich: "Darf ich Dir mal meine Ersatzteilsammlung zeigen"
Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:immer noch besser als briefmarken.
"Man" nicht - FF schon.Kampa hat geschrieben:aber sagt man heutzutage tatsächlich: "Darf ich Dir mal meine Ersatzteilsammlung zeigen"![]()
![]()
k.a. bin ja auch schon älter.Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:immer noch besser als briefmarken.![]()
aber sagt man heutzutage tatsächlich: "Darf ich Dir mal meine Ersatzteilsammlung zeigen"![]()
![]()
Es wurde schon kolportiert, dass FF dem Herrn Lebkuchen obigen Satz einmal gesagt haben soll, nämlich unter der Dusche. Allerdings ohne "Ersatz" und ohne "Sammlung"laufsusi hat geschrieben:k.a. bin ja auch schon älter.Kampa hat geschrieben:![]()
aber sagt man heutzutage tatsächlich: "Darf ich Dir mal meine Ersatzteilsammlung zeigen"![]()
![]()
Is scho recht....pioto hat geschrieben:Es wurde schon kolportiert, dass FF dem Herrn Lebkuchen obigen Satz einmal gesagt haben soll, nämlich unter der Dusche. Allerdings ohne "Ersatz" und ohne "Sammlung"laufsusi hat geschrieben:k.a. bin ja auch schon älter.Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wirst du währenddessen deine arschbombe machen? ist hinterher noch wasser im becken?Fastforward hat geschrieben: Der OB hält sogar eine Ansprache und der Eintritt ist frei.
Sportfreundin hat geschrieben:wirst du währenddessen deine arschbombe machen? ist hinterher noch wasser im becken?Fastforward hat geschrieben: Der OB hält sogar eine Ansprache und der Eintritt ist frei.
ist er ein warmduscher?Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:wirst du währenddessen deine arschbombe machen? ist hinterher noch wasser im becken?Fastforward hat geschrieben: Der OB hält sogar eine Ansprache und der Eintritt ist frei.
Ich glaub Christian wollte lieber mit mir zum Duschen![]()
![]()
.......
Sportfreundin hat geschrieben:ist er ein warmduscher?Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:
wirst du währenddessen deine arschbombe machen? ist hinterher noch wasser im becken?
Ich glaub Christian wollte lieber mit mir zum Duschen![]()
![]()
.......
er kann es doch zugeben. denn schließlich gibt es auch in anderen städten kollegen, bei denen es ähnlich ist.Fastforward hat geschrieben:
Sowas in der Art wird gemunkelt.....
Sportfreundin hat geschrieben:er kann es doch zugeben. denn schließlich gibt es auch in anderen städten kollegen, bei denen es ähnlich ist.Fastforward hat geschrieben:
in preußen.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:er kann es doch zugeben. denn schließlich gibt es auch in anderen städten kollegen, bei denen es ähnlich ist.Fastforward hat geschrieben:
In Bayern?