ich finde schlümpfe prima und lauf gerne so rum.drullse hat geschrieben:Klar - wenn man nur rumläuft wie Schlumpf, ist das nicht nötig...Sportfreundin hat geschrieben:ich muss gar nicht bügeln können. ich bügele nämlich nie.
Rollentrainer mit Stromerzeugung ?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Rollentrainer mit Stromerzeugung ?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Nicht nur die Farbe im Gesicht.Sportfreundin hat geschrieben:ich finde schlümpfe prima und lauf gerne so rum.drullse hat geschrieben:Klar - wenn man nur rumläuft wie Schlumpf, ist das nicht nötig...Sportfreundin hat geschrieben:ich muss gar nicht bügeln können. ich bügele nämlich nie.nur mein gesicht ist nicht blau. und wehe, jetzt kommt FF und sagt, dass er das ändern kann...
hab ich auch schon längst abgeschafft.Sportfreundin hat geschrieben:ich muss gar nicht bügeln können. ich bügele nämlich nie.drullse hat geschrieben:Nur weil DU das nicht kannst, heißt es nicht, dass es nicht geht...Sportfreundin hat geschrieben:aber wie soll sie gleichzeitig bügeln, kochen und radfahren? das geht doch gar nicht....![]()
Bügelbrett auf den Lenker, Herd daneben und fertig.
wenn man so gut durchtrainiert ist wie ich, glättet sich das am körper wie von selbst.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:hab ich auch schon längst abgeschafft.Sportfreundin hat geschrieben:ich muss gar nicht bügeln können. ich bügele nämlich nie.drullse hat geschrieben: Nur weil DU das nicht kannst, heißt es nicht, dass es nicht geht...![]()
Bügelbrett auf den Lenker, Herd daneben und fertig.
wenn man so gut durchtrainiert ist wie ich, glättet sich das am körper wie von selbst.
Wenn man alles in XS trägt, null Problemo
Ich denke, Du bist ach so fett...laufsusi hat geschrieben:wenn man so gut durchtrainiert ist wie ich, glättet sich das am körper wie von selbst.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
nur untenrum, da funktionierts auch nicht so gut.drullse hat geschrieben:Ich denke, Du bist ach so fett...laufsusi hat geschrieben:wenn man so gut durchtrainiert ist wie ich, glättet sich das am körper wie von selbst.
- Fastforward
drullse hat geschrieben:Ich denke, Du bist ach so fett...laufsusi hat geschrieben:wenn man so gut durchtrainiert ist wie ich, glättet sich das am körper wie von selbst.
Frauen.
Hör einfach nicht drauf.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich dachte, bauch und oberschenkel.laufsusi hat geschrieben:nur untenrum, da funktionierts auch nicht so gut.drullse hat geschrieben:Ich denke, Du bist ach so fett...laufsusi hat geschrieben:wenn man so gut durchtrainiert ist wie ich, glättet sich das am körper wie von selbst.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
bauch habe ich mittlerweile im griff.Sportfreundin hat geschrieben:ich dachte, bauch und oberschenkel.laufsusi hat geschrieben:nur untenrum, da funktionierts auch nicht so gut.drullse hat geschrieben: Ich denke, Du bist ach so fett...
Der Bauch hängt schon so, das kann man als "untenrum" bezeichnen.Sportfreundin hat geschrieben:ich dachte, bauch und oberschenkel.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
so weit wirds bei mir nie kommen.drullse hat geschrieben:Der Bauch hängt schon so, das kann man als "untenrum" bezeichnen.Sportfreundin hat geschrieben:ich dachte, bauch und oberschenkel.
das haben schon viele vor dir behauptetlaufsusi hat geschrieben:so weit wirds bei mir nie kommen.drullse hat geschrieben:Der Bauch hängt schon so, das kann man als "untenrum" bezeichnen.Sportfreundin hat geschrieben:ich dachte, bauch und oberschenkel.
ich habe da genügend die aufpassen.Coyote hat geschrieben:das haben schon viele vor dir behauptetlaufsusi hat geschrieben:so weit wirds bei mir nie kommen.drullse hat geschrieben: Der Bauch hängt schon so, das kann man als "untenrum" bezeichnen.
Naja man kann ja einen Mischbetrieb fahren: Metan/StromFastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Wir haben keinen Weihnachtsbaum. Die Katzen haben genug Klettermöglichkeiten....Fastforward hat geschrieben:
Was möchtest Du betreiben? Weihnachtsbaumbeleuchtung mit 20x5W-Birnchen?
Das könnte knapp werden.![]()
Was weiß ich, vielleicht meine kleine Stereoanlage oder die Dockingstation für den EiPott oder weiß der Teufel was. Und wenn es nur eine schnöde Glühbirne ist...
Die Frage ist eher, wieviel Leistung erzeugt wird.
Dementsprechend dampft es die Auswahl der Verbraucher ziemlich ein.....![]()
![]()
dumdidum
Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
Wäre mal interessant auf einem gescheiten Ergometer zu testen, wieviel Watt man so zu leisten im Stande ist.
Kannst mich ja mal im Verein besuchen.....![]()
![]()
Dann machen wir auch gleich mal eine Runde allgemeine Athletik.![]()
![]()
![]()
Ob ich mir das wirklich antun sollte ?
Wie wäre es Morgen abend ?
(ich muß erst mal sehen, ob ich Indoor-Schuhe habe...)
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield