wollt ma fragen ob jemand von euch weiss bei welchen veranstalltungen man statt dem renner n mtb einsetzt?
die x-terra serie is mir erstens viel zu weit weg und zweitens auhc viel zu hart so fuern anfang...
is frammersbach normal oder offroad?
weiss jemand was?
bin naeml. immer noch am suchen was ich dieses jahr machen soll, mtb events hab ich inzw. genug, aber mittel und kurzdistanzen find ich nicht an den passenden wochenenden, deswegen muss ich jetz ganz woanders suchen
offroad trias...was gibts da ausser x-terra
Moderator: Moderator
offroad trias...was gibts da ausser x-terra
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
hier das hat der Klugschn.. in 3radlon reingesetzt
-------------------------------------------------
Cross-Triathlon am 23. April 2005 in Freiburg
Offene Vereinsmeisterschaft des SV Kirchzarten
1000 m Schwimmen im Hallenbad
17,7 km Mountainbike mit Jagdstart. Eine große Runde.
7,7 km Waldlauf.
Nach dem Schwimmen im Hallenbad findet nach einer Pause der MTB-Part als Jagdstart statt, der sich nach den Rückständen aus der ersten Disziplin richtet. Die MTB-Strecke führt ausschließlich über 3 Meter breite Waldwege. Sie hat lang anhaltende Steigungen, ist aber technisch unschwierig. Der abschließende Crosslauf findet auf Waldwegen statt.
Die Streckenlänge liegt ungefähr in der Mitte zwischen Sprintdistanz und Olympischer Distanz (Siegerzeiten um 1:40 Stunden).
Die Veranstaltung ist als ultra-familiär einzustufen und eignet sich gut als Einstieg in die Saison. Wer schon etwas mehr in den Beinen hat, versucht sich an den Streckenrekorden von Michael Brucker, Steffen Liebetrau und Andreas Böcherer.
-------------------------------------------------
Cross-Triathlon am 23. April 2005 in Freiburg
Offene Vereinsmeisterschaft des SV Kirchzarten
1000 m Schwimmen im Hallenbad
17,7 km Mountainbike mit Jagdstart. Eine große Runde.
7,7 km Waldlauf.
Nach dem Schwimmen im Hallenbad findet nach einer Pause der MTB-Part als Jagdstart statt, der sich nach den Rückständen aus der ersten Disziplin richtet. Die MTB-Strecke führt ausschließlich über 3 Meter breite Waldwege. Sie hat lang anhaltende Steigungen, ist aber technisch unschwierig. Der abschließende Crosslauf findet auf Waldwegen statt.
Die Streckenlänge liegt ungefähr in der Mitte zwischen Sprintdistanz und Olympischer Distanz (Siegerzeiten um 1:40 Stunden).
Die Veranstaltung ist als ultra-familiär einzustufen und eignet sich gut als Einstieg in die Saison. Wer schon etwas mehr in den Beinen hat, versucht sich an den Streckenrekorden von Michael Brucker, Steffen Liebetrau und Andreas Böcherer.
jo das hatt ich gesehn, aber freiburg is mit fuer ne stunde 39 dann doch bissi weit
gibts in frammersbach nicht n tria? oder is der normal auf der strasse?(hab bei frammersbach immer den bike-marathon im kopp
)
gibts in frammersbach nicht n tria? oder is der normal auf der strasse?(hab bei frammersbach immer den bike-marathon im kopp
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
in Frammersbach gabs mal nen Tria, war aber Strasse.HUGO hat geschrieben:jo das hatt ich gesehn, aber freiburg is mit fuer ne stunde 39 dann doch bissi weit![]()
gibts in frammersbach nicht n tria? oder is der normal auf der strasse?(hab bei frammersbach immer den bike-marathon im kopp)
Am 20.2 könnteste dich jedoch beim Rodgau Dua versuchen
soso...am 20.2 in rodgau...hmmm...wenn ich n flug gesponsort bekomm
werd weiter die augen offen halten...wird aber zeit dass sich in dem bereich bissi mehr tut als bislang...oder haben triathleten alle angst sich ihre schoenen schuhe dreckig zu machen?
werd weiter die augen offen halten...wird aber zeit dass sich in dem bereich bissi mehr tut als bislang...oder haben triathleten alle angst sich ihre schoenen schuhe dreckig zu machen?
Stell dich nicht so an.HUGO hat geschrieben:soso...am 20.2 in rodgau...hmmm...wenn ich n flug gesponsort bekomm![]()
Dafür bekommst Du ja den Startplatz umsonst
dumdidum