laufsusi hat geschrieben:weil er mit dir in die sauna geht? oder sich von dir rasieren läßt?
Das er vorhat in den Keller zu kommen.
Saunen und rasieren mit mir ist nicht so dramnatisch.
mus er dann auch diese eine fiese übung am boden machen? btw. was ist denn dramnatisch?
Welche Übung auf dem Boden meinst Du denn genau?
Ich meinte natürlich "dramatisch" . Anstatt beim besten Wetter schon wieder vorm Rechner rumzuhängen, solltest Du Dich mal lieber um Deine Kinder kümmern. Bevor noch die soziale Verwahrlosung eintritt und ich die Beiden in ein paar Jahren hier auf der Arbeit an der Backe hab.
Fastforward hat geschrieben:Das la_gune auf dem besten Weg ist einen folgeschweren Fehler zu machen.
Das war mir schon klar...
Wie war das: "Sport soll Spaß machen!" Den Satz hab ich Dir von Anfang an nicht geglaubt !!!
Wieso, mir macht das Spaß.
Wenn das bei Dir anders ist, solltest Du Dir Gedanken über Dich machen. Und ob Hallenhalma grundsätzlich nicht besser für Dich wäre. Zumindest hast Du danach noch eine Woche Zeit um Deine teilnahme an unserem Radausflug zu überdenken. Nur soviel, die "Queen of Pain" ist da ja auch mit dabei.
Fastforward hat geschrieben:Das la_gune auf dem besten Weg ist einen folgeschweren Fehler zu machen.
Wie war das: "Sport soll Spaß machen!" Den Satz hab ich Dir von Anfang an nicht geglaubt !!!
Wenn das bei Dir anders ist, solltest Du Dir Gedanken über Dich machen. Und ob Hallenhalma grundsätzlich nicht besser für Dich wäre. Zumindest hast Du danach noch eine Woche Zeit um Deine teilnahme an unserem Radausflug zu überdenken. Nur soviel, die "Queen of Pain" ist da ja auch mit dabei.
Wenn ich mir die von der SF empfohlenen Schuhe zulege könnte ich zumindest noch auf Bodenturnen oder rhytmische Sportgymnastik umschwenken....
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben: Wenn ich mir die von der SF empfohlenen Schuhe zulege könnte ich zumindest noch auf Bodenturnen oder rhytmische Sportgymnastik umschwenken....
das dient auf jeden fall der koordination und beweglichkeit. was dann wiederum gut fürs laufen ist.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
la_gune hat geschrieben:Wenn ich mir die von der SF empfohlenen Schuhe zulege könnte ich zumindest noch auf Bodenturnen oder rhytmische Sportgymnastik umschwenken....
la_gune hat geschrieben:Wenn ich mir die von der SF empfohlenen Schuhe zulege könnte ich zumindest noch auf Bodenturnen oder rhytmische Sportgymnastik umschwenken....
Das mach ich ganz sicher nicht mit Dir.
Allein der Gedanke....
Allein der Gedanke....
soll ich euch stulpen stricken? muss schon auch gut und authentisch aussehen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
och ich könnt mir schon vorstellen, dass ihr ein recht hüpsches Paar abgeben würdet
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ich hätt auch noch die keulenübung, die wir in der 12. klasse machen mussten. die könnte ich euch zeigen. zur nachahmung sehr zu empfehlen. ich hab seinerzeit zwar nur eine 3 bekommen, aber das lag eher an meiner zunge.
Allein der Gedanke....
Von wem stammt denn der schwachsinnige Denkansatz, Freundchen?
Sportfreundin hat geschrieben:ich hätt auch noch die keulenübung, die wir in der 12. klasse machen mussten. die könnte ich euch zeigen. zur nachahmung sehr zu empfehlen. ich hab seinerzeit zwar nur eine 3 bekommen, aber das lag eher an meiner zunge.
Ich les irgendwie nur "Keulenübung, sehr zu empfehlen, hab seinerzeit nur eine 3 bekommen, lag an meiner Zunge".
Was man sich wohl unter so einer "Keulenübung" vorzustellen hat ???
Sportfreundin hat geschrieben:ich hätt auch noch die keulenübung, die wir in der 12. klasse machen mussten. die könnte ich euch zeigen. zur nachahmung sehr zu empfehlen. ich hab seinerzeit zwar nur eine 3 bekommen, aber das lag eher an meiner zunge.
Ich les irgendwie nur "Keulenübung, sehr zu empfehlen, hab seinerzeit nur eine 3 bekommen, lag an meiner Zunge".
Was man sich wohl unter so einer "Keulenübung" vorzustellen hat ???
du nimmst rechts und links eine keule in die hand und schwenkst sie zu einem musikstück hin und her und ab und an schmeißt du sie in die luft. die keulen sind aus holz.
Allein der Gedanke....
Von wem stammt denn der schwachsinnige Denkansatz, Freundchen?
Habe nicht wir geschrieben...
Du kannst aber gerne mitmachen ! SF freut sich sicher, wenn Sie uns was zu Weihnachten stricken darf und Kampa freut sich sicher über den Podcast !