Heute kam eine Werbung von einem neuen Fitnessstudio mit eigenem Box-Bereich ("Boxing-Area") ins Haus geflattert. Auf dem Titelblatt war ein Boxprofi (entweder Michael Shubov oder Edgar Walth). Oberkörper so ähnlich wie bei FFFastforward hat geschrieben:Mit dem Italiener? Ich meine den mit den graumelierten Brusthaaren.![]()
![]()
Winterlaufserie
Moderator: Moderator
Re: Winterlaufserie
das wäre ja nett. dann könnten wir ja zusammen zum müller.pioto hat geschrieben:Heute kam eine Werbung von einem neuen Fitnessstudio mit eigenem Box-Bereich ("Boxing-Area") ins Haus geflattert. Auf dem Titelblatt war ein Boxprofi (entweder Michael Shubov oder Edgar Walth). Oberkörper so ähnlich wie bei FFFastforward hat geschrieben:Mit dem Italiener? Ich meine den mit den graumelierten Brusthaaren.![]()
![]()
Da hat sie glaube ich alle Gedanken an Italiener mit Brusthaartoupet verworfen und war nur noch beeindruckt. Vielleicht meldet sie für Ismaning nach
und ich hätte jemand zum lästern.
Über meine Frau wird nicht gelästertlaufsusi hat geschrieben:das wäre ja nett. dann könnten wir ja zusammen zum müller.pioto hat geschrieben:Heute kam eine Werbung von einem neuen Fitnessstudio mit eigenem Box-Bereich ("Boxing-Area") ins Haus geflattert. Auf dem Titelblatt war ein Boxprofi (entweder Michael Shubov oder Edgar Walth). Oberkörper so ähnlich wie bei FFDa hat sie glaube ich alle Gedanken an Italiener mit Brusthaartoupet verworfen und war nur noch beeindruckt. Vielleicht meldet sie für Ismaning nach
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Über meine Frau wird nicht gelästertlaufsusi hat geschrieben:das wäre ja nett. dann könnten wir ja zusammen zum müller.pioto hat geschrieben:Heute kam eine Werbung von einem neuen Fitnessstudio mit eigenem Box-Bereich ("Boxing-Area") ins Haus geflattert. Auf dem Titelblatt war ein Boxprofi (entweder Michael Shubov oder Edgar Walth). Oberkörper so ähnlich wie bei FFDa hat sie glaube ich alle Gedanken an Italiener mit Brusthaartoupet verworfen und war nur noch beeindruckt. Vielleicht meldet sie für Ismaning nach
Da hast Du was vollkommen falsch verstanden
stimmt. vollkommen. will doch mit ihr lästern.Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Über meine Frau wird nicht gelästertlaufsusi hat geschrieben:das wäre ja nett. dann könnten wir ja zusammen zum müller.
Da hast Du was vollkommen falsch verstanden.......
wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
was habt ihr für zielzeiten?
Alles Themen, über die ich mir keine Gedanken machen muß...laufsusi hat geschrieben:wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
- Hinten anstellen
- den anderen Platz machen
- ankommen
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Start ist ziemlich eng, ich würde mich so weit vorne wie möglich anstellen. Also stell dich nicht so anlaufsusi hat geschrieben:wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
Zielzeit: 58-59 Minuten für die 12,8 km. Minimalziel 1h und 4h für die komplette Serie (1, 1:20, 1:40)
Und die anderen?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
der start ist eng, es gibt nur bruttozeiten, je weiter hinten du stehst, um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass du im tunnel im stau stecken bleibst und kurz stehen musst. vorbei kommt man, wenn man am anfang auf dem acker läuft anstatt auf der straße. an der isar geht es dann wieder.laufsusi hat geschrieben:wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
unter 56 min.pioto hat geschrieben:Start ist ziemlich eng, ich würde mich so weit vorne wie möglich anstellen. Also stell dich nicht so anlaufsusi hat geschrieben:wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
was habt ihr für zielzeiten?![]()
![]()
Zielzeit: 58-59 Minuten für die 12,8 km. Minimalziel 1h und 4h für die komplette Serie (1, 1:20, 1:40)
Und die anderen?
minimalziel:57:59.
das hört sich nach stress an. wenn ich zu weit vorne stehe, laufe ich immer zu schnell los.Sportfreundin hat geschrieben:der start ist eng, es gibt nur bruttozeiten, je weiter hinten du stehst, um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass du im tunnel im stau stecken bleibst und kurz stehen musst. vorbei kommt man, wenn man am anfang auf dem acker läuft anstatt auf der straße. an der isar geht es dann wieder.laufsusi hat geschrieben:wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
und wenn du, nachdem du im stau gestanden hast, hörst, dass du für 1 km 6:15 gebraucht hast, wirst du noch schneller.laufsusi hat geschrieben:das hört sich nach stress an. wenn ich zu weit vorne stehe, laufe ich immer zu schnell los.Sportfreundin hat geschrieben:der start ist eng, es gibt nur bruttozeiten, je weiter hinten du stehst, um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass du im tunnel im stau stecken bleibst und kurz stehen musst. vorbei kommt man, wenn man am anfang auf dem acker läuft anstatt auf der straße. an der isar geht es dann wieder.laufsusi hat geschrieben:wie ist denn da der start? eng? kommt man gut vorbei, wenn man sich hinten anstellt?
ich würde mir halt keinen stress machen. die sagen für nächste woche schnee und temperaturen von -12° nachts an... da kann man eh nicht besonders schnell laufen. erst recht nicht auf diesem isarweg. der war letztes wochenende schon komplett vereist.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ich freu mich schon riesig...Sportfreundin hat geschrieben:
ich würde mir halt keinen stress machen. die sagen für nächste woche schnee und temperaturen von -12° nachts an... da kann man eh nicht besonders schnell laufen. erst recht nicht auf diesem isarweg. der war letztes wochenende schon komplett vereist.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
stand da nicht, dass die wege geräumt werden?la_gune hat geschrieben:Ich freu mich schon riesig...Sportfreundin hat geschrieben:
ich bin schon mal nen hm bei minusgraden gelaufen, ist nicht so schlimm.
@sf: du kannst ja dann nachts laufen. Ich laufe um 10 Uhr mit den anderen loslaufsusi hat geschrieben:stand da nicht, dass die wege geräumt werden?Sportfreundin hat geschrieben:
ich bin schon mal nen hm bei minusgraden gelaufen, ist nicht so schlimm.
Start ist aber wirklich stressig. Ich würde/werde den ersten KM recht schnell anlaufen, damit ich nicht an der Tunnelunterführung rumstehen muss. Obwohl, richtig zum Stillstand bin ich da noch nicht gekommen.
Schnee wird ggf. schon geräumt, aber vereist kann der Weg in der Tat sein.