vb_man hat geschrieben:
In den Quadraten findet man sich sofort zurecht, man muss nur das Alphabet beherrschen und bis 10 zählen können. Für bayerische Aboriginies ganz sicher eine intellektuelle Herausforderung
Hey, wie soll ich n das machen? In dem Ort, wo ich jetzt wohne, gibts nur 1 Straße.
bis du umgezogen?
ich hab mich beim letzten mal (fast) verlaufen.
im gegensatz zu mir wohnst du in einer großstadt.
hmm, ob man in Mannheim leben kann weiß ich immer noch nicht so genau.
Aber man kann nachts, am unbeleuchteten Neckarseitenarm im Dunklel der Nacht Laufen und dann mal den Boden mit den Knien und den Handballen streichenln.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Toller Job, tolles Geld, tolle Perspektiven, schlechte Stadt.
Aber man kann eben nunmal nicht alles haben...
ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bravo :bravo schön!
und eisulles kollegin sagt: mannheim ist super. was ist das denn für ein job? wieder einer, bei der man paletten oder was das war falsch beschriften kann? wieder marketing?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
keko hat geschrieben:
Hast du darüber nachgedacht, dass dann das Wort "Mannheim" immer in deinem Lebenslauf steht?
ja hab ich. und ich hab es für gut befunden.
@ sportfreundin: Ja wieder ein Job wo man richtig viel Geld kaputt machen kann durch falsche Banderolen, Fehldrucke etc und wieder Marketing. Das wird ein großer Spaß!!!!!!
Ich wärme das Nest hier grad schon mal vor. Ich bin erst mal bis 06. März hier, dann auf ner Reise und auf nem Praktikum. Dann wieder hier, usw usf ...
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Ich wärme das Nest hier grad schon mal vor. Ich bin erst mal bis 06. März hier, dann auf ner Reise und auf nem Praktikum. Dann wieder hier, usw usf ...
Ab 01.04...
BTW: Suche möbliertes Appartment ab dem 31.03.09 für 3 Monate