Wieso nur hab ich mich auf sowas verlassen.....
jetzt liegt meine Tochter krank auf der Couch und ich muss dass französische Kind in die Schule schaukeln...
Moderator: Moderator
nur weil ich mir gedanken um spikes mache?Sportfreundin hat geschrieben:dass manche leute sich, das leben und vor allem den sport wohl irgendwie zu ernst nehmen und besser mal runterkommen bzw. ihr selbstbild neubewerten sollten.
Und?Kampa hat geschrieben:Das ich gespannt auf ne PN warte, weil ich buchen will![]()
drullse hat geschrieben:Und?Kampa hat geschrieben:Das ich gespannt auf ne PN warte, weil ich buchen will![]()
Gebucht?
Das habe ich - mittlerweile arbeitet der Anwalt, der eigentlich den gesamten Geschäftsbereich abdecken soll nur noch für mich.Kampa hat geschrieben:btw: was macht Deine Denkkapazität hinsichtlich der rechlichen Rahmenbedingungen Deines Jobs - brauchste mal nen 1A Coaching im Umgang mit Normen und Regeln
beeste hat geschrieben:Bin ich zu doof für diese Welt?
taunusschnecke hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Bin ich zu doof für diese Welt?
neeeeee glaub ich nicht.... abba die Welt ist manchmal ziemlich doof
Danke. Ist heute anscheinend nicht mein Tag...taunusschnecke hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Bin ich zu doof für diese Welt?
neeeeee glaub ich nicht.... abba die Welt ist manchmal ziemlich doof