Auch ich darf mich auf mein QCR Debüt freuen: Als Staffelschwimmer !
Unser "Teamchef" war bei der Namensfindung sehr kreativ: "KikSumAzz"
Du hast im Challenge Forum was von Übernachtungsmöglichkeit in Hipo geschrieben, erzähl doch mal mehr
So wie es aussieht wird die Übernachtungsmöglichkeit wohl von meinen Staffelkollegen in Anspruch genommen (sofern sie keine andere Unterkunft bekommen). Das wäre bei den Schwiegereltern (nicht direkt in Hip!). Die haben ein Zimmerchen mit Platz für 2-3 Leute. Brauchst Du ´ne Unterkunft an dem WE ? Dann kann ich mich mal umhören, falls bei uns nix mehr frei ist.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Du hast im Challenge Forum was von Übernachtungsmöglichkeit in Hipo geschrieben, erzähl doch mal mehr
So wie es aussieht wird die Übernachtungsmöglichkeit wohl von meinen Staffelkollegen in Anspruch genommen (sofern sie keine andere Unterkunft bekommen). Das wäre bei den Schwiegereltern (nicht direkt in Hip!). Die haben ein Zimmerchen mit Platz für 2-3 Leute. Brauchst Du ´ne Unterkunft an dem WE ? Dann kann ich mich mal umhören, falls bei uns nix mehr frei ist.
Da ist ja noch soviel Zeit....
...wahrscheinlich muß der eine oder andere Staffelplatz eh wieder kurzfristig umbesetzt werden.
Generell planen wir mit einem großen (Groß )Familienzelt wieder am Heuberg zu schlafen. Denn bei Winklers direkt ist kein Zimmer mehr frei gewesen, da ich -mal wieder- zu langsam war
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Fastforward hat geschrieben:...wahrscheinlich muß der eine oder andere Staffelplatz eh wieder kurzfristig umbesetzt werden.
Ich für meinen Teil wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal zum richtigen Zeitpunkt in Roth sein könnte. Nächstes Jahr nehme ich dann den 3ten Anlauf - seuf-
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
[quote="Realdedo Generell planen wir mit einem großen (Groß )Familienzelt wieder am Heuberg zu schlafen. Denn bei Winklers direkt ist kein Zimmer mehr frei gewesen, da ich -mal wieder- zu langsam war [/quote]