Kampa hat geschrieben:Ich für meinen Teil wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal zum richtigen Zeitpunkt in Roth sein könnte.
Nächstes Jahr nehme ich dann den 3ten Anlauf - seuf-
Es werden noch Wetten angenommen.

Moderator: Moderator
Kampa hat geschrieben:Ich für meinen Teil wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal zum richtigen Zeitpunkt in Roth sein könnte.
Nächstes Jahr nehme ich dann den 3ten Anlauf - seuf-

Realdedo hat geschrieben:Aber 2009 wenigstens bei schönem Wetter, habe ich zumindest so gebucht

ScuBac hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Aber 2009 wenigstens bei schönem Wetter, habe ich zumindest so gebucht
zur Not leiht dir Crazy bestimmt seine Matsch- und Buddeljacke![]()
?Realdedo hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Aber 2009 wenigstens bei schönem Wetter, habe ich zumindest so gebucht
Die grüne vom Feinkost Albrech in XS?

Realdedo hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Aber 2009 wenigstens bei schönem Wetter, habe ich zumindest so gebucht
Scubac hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:
türkis und größe 128 bitte![]()
mit selbstgemalten emu-titten
? 
Realdedo hat geschrieben:Scubac hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:
türkis und größe 128 bitte![]()
mit selbstgemalten emu-titten
Und dieses Kunstwerk hat Crazy bei dir gelassen?
Dann ist sie jetzt aber bestimmt ganz schön abgetragen oder passt du da etwa gar nicht rein![]()
?

Realdedo hat geschrieben:und der Herr Stadler kommt auch nach Roth...

keko hat geschrieben:Find ich klasse. Back to the roots.

Realdedo hat geschrieben:und der Herr Stadler kommt auch nach Roth...

QRoo hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:und der Herr Stadler kommt auch nach Roth...
![]()
![]()
![]()
![]()
"XXL Triathlet RQoo (Name von Redaktion aus Datenschutzgründen geändert) sorgte beim diesjährigem QCR für einen Eklat. Der Triathlet aus den Reihen des weltweit bekanntem Bildungsforums emu5.de schubste N.S. bei einem Überholmanöver in den Main-Donau Kanal. Noch ist nicht bekannt ob es sich um ein Versehen oder pure Absicht handelt. Die Polizei geht jedoch von einer krankhaften Antipatie des Triathleten RQoo und somit von einer geplanten Aktion aus. Glücklicherweise befand sich das Playmate des Monats Mai als Zuschauer in unmittelbarer Nähe des Vorfalls. Geistesgegenwertig sprang die Dame ins Wasser. Dank moderner chirugischer Eingriffe und dem damit verbundenem Auftrieb gelang es Jaqueline S. den total Geschwächten N.S. ans rettende Ufer zu bringen."
![]()
![]()
![]()
drullse hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:und der Herr Stadler kommt auch nach Roth...
Jep.
Ich dachte schon, es würde gar keine würdigen Gegner geben dieses Jahr. Kann ich also doch mit dem Training anfangen...
QRoo hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:und der Herr Stadler kommt auch nach Roth...
![]()
![]()
![]()
![]()
"XXL Triathlet RQoo (Name von Redaktion aus Datenschutzgründen geändert) sorgte beim diesjährigem QCR für einen Eklat. Der Triathlet aus den Reihen des weltweit bekanntem Bildungsforums emu5.de schubste N.S. bei einem Überholmanöver in den Main-Donau Kanal. Noch ist nicht bekannt ob es sich um ein Versehen oder pure Absicht handelt. Die Polizei geht jedoch von einer krankhaften Antipatie des Triathleten RQoo und somit von einer geplanten Aktion aus. Glücklicherweise befand sich das Playmate des Monats Mai als Zuschauer in unmittelbarer Nähe des Vorfalls. Geistesgegenwertig sprang die Dame ins Wasser. Dank moderner chirugischer Eingriffe und dem damit verbundenem Auftrieb gelang es Jaqueline S. den total Geschwächten N.S. ans rettende Ufer zu bringen."
![]()
![]()
![]()