kletti hat geschrieben:Ich war vor ein paar Wochen in Hofheim bei der MD - kleiner, familiärer Wettkampf, bei dem man sich auch noch einen Tag vor dem WK anmelden kann.
Hofheim / Ufr.?
Moderator: Moderator
kletti hat geschrieben:Ich war vor ein paar Wochen in Hofheim bei der MD - kleiner, familiärer Wettkampf, bei dem man sich auch noch einen Tag vor dem WK anmelden kann.
kletti hat geschrieben:Ich will 2009 auch nur ein oder zwei MDs machen.
Anfang Juni dürfte bei mir vor der Haustüre Maxdorf sein - der ist nur alle 2 Jahre - und vielleicht im Sommer mal Allgäu-Tria, sofern der wie dieses Jahr Ende Juli stattfindet.
Meine Tochter hat das Klettern für sich entdeckt und ich bin mit ihr nun des öfteren in der Kletterhalle und wenn ich Köln hinter mit habe, will ich auch mal in die Südpfalz mit ihr klettern gehen.
Wenn Sie weiter Spaß dran hat, werde ich mein Triagemache etwas einschränken und wieder mehr zu Seil, Karabiner und Gurt greifen.
Aber für zwei MDs sollte die Zeit noch reichen.
Ich war vor ein paar Wochen in Hofheim bei der MD - kleiner, familiärer Wettkampf, bei dem man sich auch noch einen Tag vor dem WK anmelden kann.

crazyviech hat geschrieben:kletti hat geschrieben:Ich will 2009 auch nur ein oder zwei MDs machen.
Anfang Juni dürfte bei mir vor der Haustüre Maxdorf sein - der ist nur alle 2 Jahre - und vielleicht im Sommer mal Allgäu-Tria, sofern der wie dieses Jahr Ende Juli stattfindet.
Meine Tochter hat das Klettern für sich entdeckt und ich bin mit ihr nun des öfteren in der Kletterhalle und wenn ich Köln hinter mit habe, will ich auch mal in die Südpfalz mit ihr klettern gehen.
Wenn Sie weiter Spaß dran hat, werde ich mein Triagemache etwas einschränken und wieder mehr zu Seil, Karabiner und Gurt greifen.
Aber für zwei MDs sollte die Zeit noch reichen.
Ich war vor ein paar Wochen in Hofheim bei der MD - kleiner, familiärer Wettkampf, bei dem man sich auch noch einen Tag vor dem WK anmelden kann.
Wo kletterst denn immer...?
kletti hat geschrieben:
Kletterst du auch?

Den kann ich dir auch empfehlen. Dort kannst du auch am morgen vor dem Triathlon einchecken.keko hat geschrieben:Malterdingen ist im August.
keko hat geschrieben:
bis ?? Einchecken der Räder evtl. auch noch Sonntag möglich - Info folgt.
FEDER ---- WAS SOLL DAS??????????????????

pioto hat geschrieben:Ich habe gestern mal meine grobe Wettkampfplanung für 2009 gemacht. Interessiert wahrscheinlich eh keine Sau, aber ich poste trotzdem mal die Termine
26.4. Backnang Duathlon/Baden-Württemberg (10-40-5 km)
30.5. Kelheim Duathlon/Niederbayern (weiß noch nicht, ob lang oder kurz)
13.6. MD Kulmbach/Oberfranken (2,0-85-20 km)
21.6. OD Erding/Oberbayern (1,5-48,5-10 km)
27.6. Rothsee/Mittelfranken (1,5-40-10 km)
18-19.7. 24h Rennradrennen in Kelheim/Niederbayern (Einzelfahrer)
26.7. Wörthsee/Oberbayern (1,5-40-10 km)
8.8. Norseman/Norwegen (LD)
30.8. Ötztaler Radmarathon / Sölden - Österreich (238 km)
Dazu noch folgende Radveranstaltungen:
17.5. Altheim RTF (Schwäbische Alb, ca. 160 km)
21.5. RTF "Rund um Ingolstadt" / Oberbayern (ca. 160 km)
??.?. Mannschaftszeitfahren in Hilpoltstein/Mittelfranken (83 km)
Die roten Termine sind wackeliger als die schwarzen. Würde eigentlich lieber Rothsee als Erding machen. Geht aber nicht, wg. triwolf
pioto hat geschrieben:Ich habe gestern mal meine grobe Wettkampfplanung für 2009 gemacht. Interessiert wahrscheinlich eh keine Sau, aber ich poste trotzdem mal die Termine
26.4. Backnang Duathlon/Baden-Württemberg (10-40-5 km)
30.5. Kelheim Duathlon/Niederbayern (weiß noch nicht, ob lang oder kurz)
13.6. MD Kulmbach/Oberfranken (2,0-85-20 km)
21.6. OD Erding/Oberbayern (1,5-48,5-10 km)
27.6. Rothsee/Mittelfranken (1,5-40-10 km)
18-19.7. 24h Rennradrennen in Kelheim/Niederbayern (Einzelfahrer)
26.7. Wörthsee/Oberbayern (1,5-40-10 km)
8.8. Norseman/Norwegen (LD)
30.8. Ötztaler Radmarathon / Sölden - Österreich (238 km)
Dazu noch folgende Radveranstaltungen:
17.5. Altheim RTF (Schwäbische Alb, ca. 160 km)
21.5. RTF "Rund um Ingolstadt" / Oberbayern (ca. 160 km)
??.?. Mannschaftszeitfahren in Hilpoltstein/Mittelfranken (83 km)
Die roten Termine sind wackeliger als die schwarzen. Würde eigentlich lieber Rothsee als Erding machen. Geht aber nicht, wg. triwolf

laufsusi hat geschrieben:ich habs befürchtet. werden uns wohl nächstes jahr auch wieder über den weg laufen.
edit: ist beim dem duathlon und dem 24-stunden-rennen in kehlheim die radstrecke identisch?

pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich habs befürchtet. werden uns wohl nächstes jahr auch wieder über den weg laufen.
edit: ist beim dem duathlon und dem 24-stunden-rennen in kehlheim die radstrecke identisch?
Kelheim ohne "h"
Ja, soweit ich weiß, ist die Strecke (fast) identisch.