ach und dann auch noch in meiner Muttersprache(Nein.....,woll ,jau und datt,etc muss et nich können)
ach und in einer 2009 Version..

Moderator: Moderator

friedrichvontelramund hat geschrieben:Meinst Du die Trainingspläne von Arne?
Da hab ich auch einen, nutze den aber nur als Plan und nicht zur Dokumentation

Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Meinst Du die Trainingspläne von Arne?
Yep.
Kommt drauf an, was Du alles dokumentieren willst und wie gut sichtbar Du es darstellen willst. Ich denke mit der "Kommentar"-Funktion bringst Du so ziemlich allles unter.
Sag ich mal. Als ausgewiesener Excel-Spezialist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Fastforward hat geschrieben:Wenn man am Ende den Termin des Hauptwettkampfs eingibt, verschiebt sich der Rest von alleine, hinten und vorne kann man nach belieben noch anstückeln.

friedrichvontelramund hat geschrieben:Es fängt doch kein Mensch erst am 01.01. mit dem Training an......
friedrichvontelramund hat geschrieben:Nur hast Du dann keine richtigen Übersichten hinsichtl. des absolvierten Trainings, oder?

drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Meinst Du die Trainingspläne von Arne?
Yep.
Kommt drauf an, was Du alles dokumentieren willst und wie gut sichtbar Du es darstellen willst. Ich denke mit der "Kommentar"-Funktion bringst Du so ziemlich allles unter.
Sag ich mal. Als ausgewiesener Excel-Spezialist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Wenn man am Ende den Termin des Hauptwettkampfs eingibt, verschiebt sich der Rest von alleine, hinten und vorne kann man nach belieben noch anstückeln.
Echt?
Wer programmiert denn solche geilen Sachen...?