vb_man hat geschrieben:ich habe eine ellenlange Einkaufsliste, noch keinen Weihnachtsbaum und null, niente, nada Bock jetzt in die Stadt zu fahren
Mir geht's ähnlich, vor allem aber geht mit der ganze Weihnachtszirkus einfach nur auf den Sack. Hier herrscht auch schon wieder eine Aggressivität auf den Straßen, das ist nicht mehr feierlich. Heute morgen wäre ich dreimal beinahe unterm Auto gelandet und die Fahrer hatten diesen typischen "Platz da, sonst fahr ich Dich platt"-Blick drauf.
vb_man hat geschrieben:ich habe eine ellenlange Einkaufsliste, noch keinen Weihnachtsbaum und null, niente, nada Bock jetzt in die Stadt zu fahren
Mir geht's ähnlich, vor allem aber geht mit der ganze Weihnachtszirkus einfach nur auf den Sack. Hier herrscht auch schon wieder eine Aggressivität auf den Straßen, das ist nicht mehr feierlich. Heute morgen wäre ich dreimal beinahe unterm Auto gelandet und die Fahrer hatten diesen typischen "Platz da, sonst fahr ich Dich platt"-Blick drauf.
Dann geh zu Fuß!
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Stimmit eigentlich, da ist er uns bestimmt auch dankbar für.
Aber was für einen Typ bevorzugt er denn
Müsst ja schon eine Mischung zwischen den Extremen von Margarete Schreinemaker und(?) werden.
Aber er hat ja viel zu bieten, zumindest schon mal 2 Plastikfahrräder...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Stimmit eigentlich, da ist er uns bestimmt auch dankbar für.
Aber was für einen Typ bevorzugt er denn
Müsst ja schon eine Mischung zwischen den Extremen von Margarete Schreinemaker und(?) werden.
Sprichst Du von meinem Badezimmerspiegel?
Realdedo hat geschrieben:
Aber er hat ja viel zu bieten, zumindest schon mal 2 Plastikfahrräder...
Das ist ein ganz wichtiger Gesichtspunkt bei der Partnerauswahl ......
Also vor Jahren haben wir mal im Challengeforum recht erfolgreich für ein Mitglied einen Kontaktanzeige aufgegeben. Dummerweise hat derjenige dann in der Zwischenzeit selbst jemanden gefunden, meinte jedoch, da wären richtig interessante Kontakte dabei.