gute besserung, warst du nicht erst krank?la_gune hat geschrieben:emu weihnachtspostings lesen und mich so langsam auf mein wick medinight nachher freuen...![]()
das mtb hätte ich wohl zu hause lassen können. nix mit radeln im frankenland.![]()
dann noch schöne weihnachtsgrüße in die runde wünschen und mich mal wieder von dannen machen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Danke.laufsusi hat geschrieben:gute besserung, warst du nicht erst krank?la_gune hat geschrieben:emu weihnachtspostings lesen und mich so langsam auf mein wick medinight nachher freuen...![]()
das mtb hätte ich wohl zu hause lassen können. nix mit radeln im frankenland.![]()
dann noch schöne weihnachtsgrüße in die runde wünschen und mich mal wieder von dannen machen.
Ja, zum MTB Seminar...
Das Problem ist meiner Frau: Die schleppt die hochresistenten Keime aus dem Krankenhaus an und ich kann dann sehen, wie ich sie wieder los werde.
Sie selber ist inzwischen resistent dagegen und nach 2-3 Tagen wieder fit.
Aber vielleicht werde ich in den nächsten Tagen ja doch wieder halbwegs fit. Dann würde ich mich wegen einer MTB Tour noch mal melden, OK ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Gestern gab es hier (und ich glaub Du bist ja hier irgendwo im Landkreis) fast den ganzen Tag Nieselregen und heute wars a.....kalt - da ist doch radeln eh kein Spaß...la_gune hat geschrieben:emu weihnachtspostings lesen und mich so langsam auf mein wick medinight nachher freuen...![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Stimmt. Entweder richtig Regen oder gar nicht.Anja hat geschrieben:Gestern gab es hier (und ich glaub Du bist ja hier irgendwo im Landkreis) fast den ganzen Tag Nieselregen und heute wars a.....kalt - da ist doch radeln eh kein Spaß...
Anja
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Fastforward
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
versuchen zu packen und feststellen, dass es hier aussieht wie nach einem Atomtest.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ein bisschen rest-schwitzen und dabei Musik hören.
Fahrrad fahren an einem sonnigen, frostigen Morgen ist so geil.
Fahrrad fahren an einem sonnigen, frostigen Morgen ist so geil.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
Mich zum Laufen umziehen, das erste mal nach neun Wochen.
Schau mer mal....
Schau mer mal....
da bin ich jetzt echt mal gespannt.Fastforward hat geschrieben:Mich zum Laufen umziehen, das erste mal nach neun Wochen.![]()
Schau mer mal....
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Immer noch versuchen das Chaos in den Griff zubekommen. Naja, Crazy kann nachher ja aufräumen 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Mich in meine Wärmedecke wickeln und Chips futtern.. und überlegen, welches der neuen Bücher ich zuerst lesen soll:
Helmut Schmidt: Außer Dienst
Wladimir Kaminer: Salve Papa!
Barack Obama: Ein amerikanischer Traum
Ildiko von Kürthy: Schwerelos
Vorschläge?
Anja
Vorschläge?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- Fastforward
Eckard von Hirschhausen: Die Leber wächst mit ihren AufgabenAnja hat geschrieben:Mich in meine Wärmedecke wickeln und Chips futtern.. und überlegen, welches der neuen Bücher ich zuerst lesen soll:
Vorschläge?
Anja