Auch wenn unsere Kanzlerin uns auf enger geschnallte Gürtel einstimmen will, ich muss meinen erstmal weiter schnallen. Was habt Ihr über Weihnachten angefuttert?
VB: 24.12. 87.5 kg => 28.12. 90.3 kg (leergeschissen, geschnittene Fußnägel und saubere Ohren )
vb_man hat geschrieben:Auch wenn unsere Kanzlerin uns auf enger geschnallte Gürtel einstimmen will, ich muss meinen erstmal weiter schnallen. Was habt Ihr über Weihnachten angefuttert?
VB: 24.12. 87.5 kg => 28.12. 90.3 kg (leergeschissen, geschnittene Fußnägel und saubere Ohren )
ganz schön heftig. ich wiege mich vorsichthalber schon länger nicht mehr. dafür habe ich zu weihnachten das buch "diät-girl" geschenkt bekommen, eine art tagebuch von einer australerin, die von 160kg auf 80kg abnimmt. habs ausgelesen, hemmt auf jeden fall den appetit.
Ich war jeden Tag zwischen 50 und 60 km auf dem Rad, das hat wenigstens verhindert, daß ich noch mehr zunehme. (Gewicht 6.9., vor Cologne 226: 68,5 kg - mein bestes Kampfgewicht seit Jahren)
laufsusi hat geschrieben:ganz schön heftig. ich wiege mich vorsichthalber schon länger nicht mehr. dafür habe ich zu weihnachten das buch "diät-girl" geschenkt bekommen, eine art tagebuch von einer australerin, die von 160kg auf 80kg abnimmt. habs ausgelesen, hemmt auf jeden fall den appetit.
An Deiner Stelle würde ich mir lieber Literatur über Magersucht besorgen.
OnT: 75 Kg. So schwer war ich noch nie im Leben. Interessant war gestern der Vergleich mit Freunden aus alten Tagen, die mal die Relation zu ihrem Läufergewicht hergestellt haben. Im Vergleich zu 1988 wiege ich derzeit 17 Kg (bei 172cm) mehr, der "Best"wert lag bei 23 Kg.
OnT: 75 Kg. So schwer war ich noch nie im Leben. Interessant war gestern der Vergleich mit Freunden aus alten Tagen, die mal die Relation zu ihrem Läufergewicht hergestellt haben. Im Vergleich zu 1988 wiege ich derzeit 17 Kg (bei 172cm) mehr, der "Best"wert lag bei 23 Kg.
Preisfrage: wieviele Kg können bis Juli runter?
aber du trainierst doch wieder oder? da sollten die Pfunde doch eigentlich langsam wieder schwinden?!
und dann evtl. mal überlegen, was man "unnötigerweise" in sich reinschaufelt. Den ein oder anderen Keks weglassen, dann sollte das doch machbar sein?
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
drullse hat geschrieben:Preisfrage: wieviele Kg können bis Juli runter?
hoffe bei mir auf 1 KG pro Monat 1,5 wären dann wieder ziemlich am sportlichen Idealgewicht. Derzeit bin ich bei 77/78 war schon mal schlimmer aber auch wesentlich besser.
feder hat geschrieben:und dann evtl. mal überlegen, was man "unnötigerweise" in sich reinschaufelt. Den ein oder anderen Keks weglassen, dann sollte das doch machbar sein?
If it's not worth the calories, don't eat it.
Das frag ich mich seit 3 Monaten und es funktioniert erstaunlich gut. Ja, der erste Domino stein war geil, der zweite hat auch noch gut gescheckt, aber die ganze Packung ist der Geschmack einfach nicht wert.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
78-80kg schwankend, das aber unverändert seit Monaten... Lauftraining hat stark zugenommen, demgegenüber das Klettern aber auch, wird sich also halten.
Für schnelle Zeiten nur leider viiiiel zu schwer.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
kletti hat geschrieben:24.12. 72,5 kg 28.12. 72,5 kg
Ich war jeden Tag zwischen 50 und 60 km auf dem Rad, das hat wenigstens verhindert, daß ich noch mehr zunehme. (Gewicht 6.9., vor Cologne 226: 68,5 kg - mein bestes Kampfgewicht seit Jahren)
Und mir erzählt er, dass wir für RaR nix trainieren müssen. Kaffee reicht!
feder hat geschrieben:aber du trainierst doch wieder oder? da sollten die Pfunde doch eigentlich langsam wieder schwinden?!
Wenn Du knapp 30 Km laufen die Woche und wenig radfahren "training" nennst: ja.
Wenn Du es realistisch siehst: nein und damit schwindet auch nix. Und bei mir schwindet ja selbst mit 20 Stunden die Woche das Fett nur äußerst langsam.
und dann evtl. mal überlegen, was man "unnötigerweise" in sich reinschaufelt. Den ein oder anderen Keks weglassen, dann sollte das doch machbar sein?
drullse hat geschrieben: Wenn Du knapp 30 Km laufen die Woche und wenig radfahren "training" nennst: ja.
öhm, für dich ist das wohl nicht mal rekom-Training dabei dachte ich, dass die Motivation wieder da ist??
drullse hat geschrieben:Wenn Du es realistisch siehst: nein und damit schwindet auch nix. Und bei mir schwindet ja selbst mit 20 Stunden die Woche das Fett nur äußerst langsam.
das ist eben der Nachteil, wenn der Körper so effektiv arbeitet
drullse hat geschrieben:DAS ist das eigentliche Problem...
dann mal ein wenig mehr Konsequenz
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)