zeigt eure weihnachtsbeute!

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Re: zeigt eure weihnachtsbeute!

Beitrag von Anja »

tacis hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
Du bist scharf auf Thilos Buch? :censored

oder auf mein Hörbuch? :lookaroun:
Ihr werdet die Wahrheit verkraften: Nein.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Das Buch vom Ralf Schmitz hatte ich schon länger mal in der Hand. Eins der wenigen Bücher, die ich NICHT zu ende gelesen habe. Und ich bin das manchmal seltsam stur. :chris76

Ich verstehe es nicht. Live oder im Fernsehen kann ich über den Kerl lachen, aber das Buch sprach mich überhaupt nicht an.

btw. Wichteln fände ich toll! :tomtiger
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Anja hat geschrieben: Leider kann man mit diesen Maschinen keine Spiralnudeln odr Hörnchennudeln machen - gibts da evtl. Vorsätze vor den Fleischwolf?
Es gibt Vorsätze, aber ich hab noch nicht herausgefunden, für was alles. Ich hab hier welche für Spritzgebäck, die waren dabei, aber die sind für Nudeln zu dick (also so wie ich :censored ) bzw. zu grob. Dass man mit so einem Vorsatz Spiralnudeln machen kann, könnt ich mir schon vorstellen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich die Konsistenz von Nudelteig fürs durchpressen mit dieser Schraube eignet. Bleibt zu probieren. Ich werd mal in den Fachhandel gehen und suchen, was es da so gibt. So einen Wurstfüllvorsatz will ich nämlich auf jeden Fall eh haben.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Antworten