Mit deinen unqualifizierten Kommentaren vergraulst du noch die letzten treuen EMUslaufsusi hat geschrieben:sind aber noch 10 monate bis ende oktober.
Im übrigen sind's nur noch 9,5 Monate
Moderator: Moderator
Mit deinen unqualifizierten Kommentaren vergraulst du noch die letzten treuen EMUslaufsusi hat geschrieben:sind aber noch 10 monate bis ende oktober.
Yep.pioto hat geschrieben:Hat sich Eisulle von Tacis exkommunizieren lassen?Fastforward hat geschrieben:Wie es dem Ex-Emu, das gestern mit mir Krafttraining gemacht hat heute wohl geht.
Frag ihn am besten selbst. Ach ja, pn bringt nix.pioto hat geschrieben:Und wenn ja, warum?
wenn dann 9,8pioto hat geschrieben:Mit deinen unqualifizierten Kommentaren vergraulst du noch die letzten treuen EMUslaufsusi hat geschrieben:sind aber noch 10 monate bis ende oktober.Ich glaube, ich mache mir über einen Ausstieg Gedanken
![]()
![]()
![]()
pioto hat geschrieben:Mit deinen unqualifizierten Kommentaren vergraulst du noch die letzten treuen EMUslaufsusi hat geschrieben:sind aber noch 10 monate bis ende oktober.Ich glaube, ich mache mir über einen Ausstieg Gedanken
![]()
![]()
![]()
nix da - der Kerl geht nicht - der schuldet mir noch ein BierFastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Mit deinen unqualifizierten Kommentaren vergraulst du noch die letzten treuen EMUslaufsusi hat geschrieben:sind aber noch 10 monate bis ende oktober.Ich glaube, ich mache mir über einen Ausstieg Gedanken
![]()
![]()
![]()
Ah, der gute Vorsatz für 2009. Sehr löblich!
Das kannste auch von mir habenKampa hat geschrieben:nix da - der Kerl geht nicht - der schuldet mir noch ein BierFastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Mit deinen unqualifizierten Kommentaren vergraulst du noch die letzten treuen EMUsIch glaube, ich mache mir über einen Ausstieg Gedanken
![]()
![]()
![]()
Im übrigen sind's nur noch 9,5 Monate![]()
Ah, der gute Vorsatz für 2009. Sehr löblich!![]()
![]()
![]()
von Dir nehm ich lieber den SchnapsFastforward hat geschrieben: Das kannste auch von mir haben.....
Kampa hat geschrieben:von Dir nehm ich lieber den SchnapsFastforward hat geschrieben: Das kannste auch von mir haben.....
Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:von Dir nehm ich lieber den SchnapsFastforward hat geschrieben: Das kannste auch von mir haben.....
Du meinst ich bin hier für die harten Sachen zuständig?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
Leg Dich doch in die Badewanne und les was. Das kommt ungefähr auf´s selbe raus...Fastforward hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon daheim wär würd ich lieber zum Schwimmen gehen als vorm Rechner rumzuhängen.
Oder was lesen.
nö mittagschlaf.Fastforward hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon daheim wär würd ich lieber zum Schwimmen gehen als vorm Rechner rumzuhängen.
Oder was lesen.