Die 25Km eben im Taunus waren schon ziemlich kräftezehrend...
Eisbär am 11.01.09
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Und kann mir irgendjemand verraten, wie es bei den Bodenverhältnissen jetzt möglch sein soll 100KM am Sonntag zu fahren
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich war heute mal die ersten 18Km raus aus Kitzingen auf der Strecke unterwegs.
Da, wo der Schnee festgefahren ist kann man fahren...aber nicht lenken und bremsen
In der Ebene geht es (wenn man alleine unterwegs ist und die ganze Wegbreite nützen kann) aber es ist fahrtechnisch echt nicht einfach wenn man da nicht alleine unterwegs ist und keinen Platz hat um dat trudelnde Radel ab und zu mal abzufangen.
Berghoch kostet es auch richtig Kraft (so wie immer halt) und bergab kann man es halt leider auch nicht wirklich genießen
Also wer da 100Km schafft hat meinen vollsten Respekt
Da, wo der Schnee festgefahren ist kann man fahren...aber nicht lenken und bremsen
In der Ebene geht es (wenn man alleine unterwegs ist und die ganze Wegbreite nützen kann) aber es ist fahrtechnisch echt nicht einfach wenn man da nicht alleine unterwegs ist und keinen Platz hat um dat trudelnde Radel ab und zu mal abzufangen.
Berghoch kostet es auch richtig Kraft (so wie immer halt) und bergab kann man es halt leider auch nicht wirklich genießen
Also wer da 100Km schafft hat meinen vollsten Respekt

----------I will return!!------------
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
so wie ich das sehe, läuft das sowieso auf ein allseitiges DNS hinaus 

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Eisbär am 11.01.09
grins - ich war gestern morgen früh unterwegs und hab mir überlegt.. mehr als 50 km gebe ich keinem von Euch bei den momentanen Verhältnissen
wenns ihrs drauf hättet wären im letzten Jahr nicht so viele DNF's zu verbuchen gewesen
trotzdem viel Spass - passt auf Euch auf!
wenns ihrs drauf hättet wären im letzten Jahr nicht so viele DNF's zu verbuchen gewesen
trotzdem viel Spass - passt auf Euch auf!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
tacis hat geschrieben:so wie ich das sehe, läuft das sowieso auf ein allseitiges DNS hinaus
Hmmmm, gibts da ne verlässliche Quelle für so eine Behauptung
?----------I will return!!------------
Realdedo hat geschrieben:tacis hat geschrieben:so wie ich das sehe, läuft das sowieso auf ein allseitiges DNS hinaus
Hmmmm, gibts da ne verlässliche Quelle für so eine Behauptung?
ganz einfach - Pioto und ich sind nicht dabei

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Newbie hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:tacis hat geschrieben:so wie ich das sehe, läuft das sowieso auf ein allseitiges DNS hinaus
ganz einfach - Pioto und ich sind nicht dabei![]()
Ihr seid die Meister
(allerdings vom letzten Jahr
)----------I will return!!------------
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
QRoo hat abgesagt und Lebkuchen klang auch nicht so, als hätte er Lust 100km bei Minusgraden zu fahren.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Newbie hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:tacis hat geschrieben:so wie ich das sehe, läuft das sowieso auf ein allseitiges DNS hinaus
Ja stimmt, wirklich schade.
Wieso eigentlich nicht?
Fastforward hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Hmmmm, gibts da ne verlässliche Quelle für so eine Behauptung?
Ja stimmt, wirklich schade.
Wieso eigentlich nicht?
Ist mir einfach zu weit. Entweder müsste ich am Vortag anreisen oder morgens um 5.00 Uhr los. Muss nicht unbedingt sein. Ich stehe lieber um 8.00 Uhr auf, fahre hier im Landkreis - bei viel schwierigeren Bedingungen

pioto hat geschrieben:Ist mir einfach zu weit. Entweder müsste ich am Vortag anreisen oder morgens um 5.00 Uhr los. Muss nicht unbedingt sein. Ich stehe lieber um 8.00 Uhr auf, fahre hier im Landkreis - bei viel schwierigeren Bedingungen- 130 km auf hügeligem Terrain mit ordentlich Höhenmetern. Will ja einen neuen Trainingsreiz setzen
kannst gerne bei mir übernachten.
sollte es so kalt bleiben, wäre ich für kürzer fahren und dannach sauna.
evt. dann lieber hier und ein wenig länger schlafen.
wobei es natürlich schon ne herausforderung wäre.

Fastforward hat geschrieben:Ja stimmt, wirklich schade.
Wieso eigentlich nicht?
tja - erstens zu weit, zweitens hab ich Samstag einen Termin beim Friseur und mit frisch gefärbten Haaren Sport gibt so hässliche Flecken auf Shirts
drittens keine Lust, viertens nicht fit und fünftens verbringe ich den Tag lieber mit meinem Schatz
und nicht zu letzt hab ich keine Winterausrüstung - ich fahre täglich 1 - 1.5 h, dafür reichts, aber für 100 km... eher nicht 

laufsusi hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ist mir einfach zu weit. Entweder müsste ich am Vortag anreisen oder morgens um 5.00 Uhr los. Muss nicht unbedingt sein. Ich stehe lieber um 8.00 Uhr auf, fahre hier im Landkreis - bei viel schwierigeren Bedingungen- 130 km auf hügeligem Terrain mit ordentlich Höhenmetern. Will ja einen neuen Trainingsreiz setzen
kannst gerne bei mir übernachten.![]()
sollte es so kalt bleiben, wäre ich für kürzer fahren und dannach sauna.
evt. dann lieber hier und ein wenig länger schlafen.
wobei es natürlich schon ne herausforderung wäre.
Mann Pioto, das ist jetzt die Chance für Plan B:
bei LC übernachten, mit LC in die Sauna und den Eisbär in die Tonne kicken; hört sich doch nach einem brauchbaren Wochenende an

vb_man hat geschrieben:Mann Pioto, das ist jetzt die Chance für Plan B:
bei LC übernachten, mit LC in die Sauna und den Eisbär in die Tonne kicken; hört sich doch nach einem brauchbaren Wochenende an
Ich mag verzweifelt aussehen. Ich mag verzweifelt sein. Aber soooo schlimm ist es noch lange nicht
VB, ich schlage vor, du benennst das um von Plan B auf Plan S oder T, mindestens

pioto hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Mann Pioto, das ist jetzt die Chance für Plan B:
Ich mag verzweifelt aussehen. Ich mag verzweifelt sein. Aber soooo schlimm ist es noch lange nicht![]()
![]()
VB, ich schlage vor, du benennst das um von Plan B auf Plan S oder T, mindestens![]()
brauhst keine angst habe, ich tu dir nix.