Rhoihesse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Naja, so kann man das nicht sagen, kommt halt darauf an, wie groß gedruckt ist.
Es ist kein Bilderbuch, du Bauer.
Ich bin KFZ-Schlosser!
Moderator: Moderator
Rhoihesse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Ich bin KFZ-Schlosser!

pioto hat geschrieben:Übrigens: die 4-5 Seiten über Feuchtgebiete weiter oben im Fred lohnen unbedingt nochmalige Lektüre!!!![]()
Rhoihesse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:
Ich bin KFZ-Schlosser!
DU könntest aber auch die dicksten Kartoffeln haben

friedrichvontelramund hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Übrigens: die 4-5 Seiten über Feuchtgebiete weiter oben im Fred lohnen unbedingt nochmalige Lektüre!!!![]()
Bitte nicht nochmal...sonst mach hier noch nen Lüngerl Fred auf

Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Übrigens: die 4-5 Seiten über Feuchtgebiete weiter oben im Fred lohnen unbedingt nochmalige Lektüre!!!![]()
Ich bin der letzte, der Dich davon abhalten will.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:
Ich bin der letzte, der Dich davon abhalten will.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://picasaweb.google.com/apfelpogo/T ... 5442746962
meggele hat geschrieben:Link gelöscht auf Wunsch von TS

Jetzt hab ich die volle Bildung 

DER SPIEGEL hat geschrieben:Seit Jahrtausenden gilt das Körperhaar als Erbe der Vorzeit, als Ausdruck des tierisch Triebhaften und Wilden im Homo sapiens. Und ebenso lange wirkt das Bedürfnis, das frohwüchsige Gestrüpp gärtnerisch zu zügeln. Viele Kulturen schabten, zwirbelten und zupften daran herum.
DER SPIEGEL hat geschrieben:Heute muss sich kein Mann mehr genieren, wenn er am Tresen das Standardprogramm bestellt: Rücken, Pospalte und Schamhaare. Oder, wie der Angelsachse sagt, "back, crack and sack".