ja, den hatt ich auch schon mal ergoogelt. Mal gucken, wenn ich nix anderes mehr finde, nehm ich den -sooo riesige Unterschiede wird es da wohl nicht geben - oder?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wie alt ist denn Dein Aquasphere? Ich weiß, dass die so um 2004/2005 rum ein Problem mit dem Material hatten und lange, tiefe Risse bekamen. Wenn's also nicht die üblichen kleinen Risse an belasteten Stellen sind würde ich vielleicht mal beim Händler anklopfen. Ich kenne ein paar Leute deren Anzug sofort kostenlos ersetzt wurde.
Ansonsten reparieren die hier http://www.surfersspirit.de/surfer_frame.html Neoprenanzüge ziemlich gut. Nur für den Fall, dass Du nicht selbst mit dem üblen Gummikleber rumsauen willst
Habe früher meine Surf-Neos auch immer selber geflickt. Sauerei gab es dabei eigenltich keine. Die sind dann überall anders kaputt gegangen aber sicher nicht mehr an der Stelle wo geklebt wurde. Ich würde jedenfalls mal bei den Surfern oder auch Tauchern schauen, was die so für Neo-Kleber haben. Denn was bei den Triathleten verkauft wird ist meißt doppelt so teuer...
Einziger Haken beim Kleben: Der Neo sieht danach ziemlich besch...eiden aus, da sich die Konsistenz des Neoprens rund um den Kleber verändert. Wenn da also viel Risse drin sind würde ich mir evtl. auch Gedanken über eine Neuanschaffung machen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield