Nicht mit den richtigen Reifen...vb_man hat geschrieben:Finden denn alle Touren bei jeder Witterung statt?
100 km auf Glatteis sind auch für geübte Fahrer ein ziemlich dickes Brett
Eisbär am 11.01.09
Moderator: Moderator
Re: Eisbär am 11.01.09
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
da habe ich aber auch schon andere meinungen über spikes gehört ...drullse hat geschrieben:Nicht mit den richtigen Reifen...vb_man hat geschrieben:Finden denn alle Touren bei jeder Witterung statt?
100 km auf Glatteis sind auch für geübte Fahrer ein ziemlich dickes Brett
aber unterm strich sind wir alle weicheier. ich hab aber nix vermisst.
Deshalb sagte ich ja: mit den richtigen Reifen. Spike ist nicht gleich Spike.lebkoungman hat geschrieben:da habe ich aber auch schon andere meinungen über spikes gehört ...
Sehe ich anders. Ich bin am Dienstag bei -16°C zur Arbeit geradelt und habe trotz meiner wärmsten Handschuh-Kombi geheult vor Schmerzen, als die Hände auftauten. Ein Glück waren die Kolleginnen noch nicht da...aber unterm strich sind wir alle weicheier. ich hab aber nix vermisst.
Der Rest war warm, aber eine Achillesferse hat fast jeder. Und die, die keine haben, laufen Gefahr, sich wirklich was kaputt zu machen bei dem Wetter und der Distanz.
Ich habe deshalb gar nicht gemeldet und werde das in Zukunft auch nur, wenn es trotzdem und max. 0°C ist. Von mir aus kann man mich dann Weichei nennen, mein Schwerpunkt kommt später im Jahr...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
was das duschen mit ff wohl ein einschlägies erlebnis?carvinghugo hat geschrieben:Hab mir fest vorgenommen hier mal wieder etwas aktiver zu werden.
aber echt witziger zufall.
- carvinghugo
- swimming Emu
Genau! Duschen mit FF war mein Tages-Highlightlaufsusi hat geschrieben:was das duschen mit ff wohl ein einschlägies erlebnis?carvinghugo hat geschrieben:Hab mir fest vorgenommen hier mal wieder etwas aktiver zu werden.![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
carvinghugo hat geschrieben:Genau! Duschen mit FF war mein Tages-Highlightlaufsusi hat geschrieben:was das duschen mit ff wohl ein einschlägies erlebnis?carvinghugo hat geschrieben:Hab mir fest vorgenommen hier mal wieder etwas aktiver zu werden.![]()
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich frag mich ob Carvinghugos Tag soooo langweilig oder FFs "Argumente" so überzeugend waren

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
----------I will return!!------------
- carvinghugo
- swimming Emu
Etz muss ich aufpassen was ich schreib um FF nicht zu verärgern, sonst verrät er noch meinen momentanen körperlichen Zustand!Realdedo hat geschrieben:Ich frag mich ob Carvinghugos Tag soooo langweilig oder FFs "Argumente" so überzeugend waren![]()
Es war ein schöner Tag und es hat mich gefreut FF mal wieder zu sehen,
übrigens hab ich noch den Langsteckenschwimmer Coyote am Beckenrand getroffen.
wärst du noch in der sauna gewesen, hättest mich auch noch getroffen.carvinghugo hat geschrieben:Etz muss ich aufpassen was ich schreib um FF nicht zu verärgern, sonst verrät er noch meinen momentanen körperlichen Zustand!Realdedo hat geschrieben:Ich frag mich ob Carvinghugos Tag soooo langweilig oder FFs "Argumente" so überzeugend waren![]()
![]()
übrigens hab ich noch den Langsteckenschwimmer Coyote am Beckenrand getroffen.
- carvinghugo
- swimming Emu
ich war in der Sauna!laufsusi hat geschrieben:wärst du noch in der sauna gewesen, hättest mich auch noch getroffen.carvinghugo hat geschrieben:Etz muss ich aufpassen was ich schreib um FF nicht zu verärgern, sonst verrät er noch meinen momentanen körperlichen Zustand!Realdedo hat geschrieben:Ich frag mich ob Carvinghugos Tag soooo langweilig oder FFs "Argumente" so überzeugend waren![]()
![]()
übrigens hab ich noch den Langsteckenschwimmer Coyote am Beckenrand getroffen.![]()
Hast Dich wohl versteckt?
nö, ist derzeit nicht möglich.carvinghugo hat geschrieben:ich war in der Sauna!laufsusi hat geschrieben:wärst du noch in der sauna gewesen, hättest mich auch noch getroffen.carvinghugo hat geschrieben:Etz muss ich aufpassen was ich schreib um FF nicht zu verärgern, sonst verrät er noch meinen momentanen körperlichen Zustand!![]()
übrigens hab ich noch den Langsteckenschwimmer Coyote am Beckenrand getroffen.![]()
Hast Dich wohl versteckt?
aber da haben wir uns wohl verfehlt.
- carvinghugo
- swimming Emu
ich war in der Sauna!
Hast Dich wohl versteckt?[/quote]
nö, ist derzeit nicht möglich.
aber da haben wir uns wohl verfehlt.[/quote]
schade denn ich bin eigentlich nie zu übersehen
Hast Dich wohl versteckt?[/quote]
nö, ist derzeit nicht möglich.
aber da haben wir uns wohl verfehlt.[/quote]
schade denn ich bin eigentlich nie zu übersehen
Vor allem nicht zu überhörencarvinghugo hat geschrieben:schade denn ich bin eigentlich nie zu übersehenlaufsusi hat geschrieben:nö, ist derzeit nicht möglich.carvinghugo hat geschrieben:ich war in der Sauna!
Hast Dich wohl versteckt?![]()
Ach nochwas: lernt mal gescheit quoten, ihr Nieten
- carvinghugo
- swimming Emu
Vor allem nicht zu überhörenpioto hat geschrieben:schade denn ich bin eigentlich nie zu übersehencarvinghugo hat geschrieben:nö, ist derzeit nicht möglich.laufsusi hat geschrieben:ich war in der Sauna!
Hast Dich wohl versteckt?![]()
Ach nochwas: lernt mal gescheit quoten, ihr Nieten
Dann mach doch mal nen Kurs
Mehr als dreimal verschachtelt geht doch net...