taunusschnecke hat geschrieben:dass nur ich es schaffe mir durch "schnalzen lassen" der Badekappe ein Knalltrauma am Ohr zu holen
ich höre immer noch nicht wieder richtig
OnT: dass ich wohl besser mal einen Arzttermin mache heute...
...ob es wohl arrogant ist, die dicke, junge (doofe) Kollegin mitleidig zu belächeln, weil sie sich von Karstadt ein Laufband bestellt hat. Und behauptet, das gemacht zu haben, weil sie so gerne laufen würde und das könne man ja draußen nicht.
Ich hab dann nur was von "Fitnesstussi" und "kein richtiger Sport" und "mal lieber keine Tafel Schokolade" gemurmelt Aber das will ja keiner hören. Warum denn blos
rufus hat geschrieben:...ob es wohl arrogant ist, die dicke, junge (doofe) Kollegin mitleidig zu belächeln, weil sie sich von Karstadt ein Laufband bestellt hat. Und behauptet, das gemacht zu haben, weil sie so gerne laufen würde und das könne man ja draußen nicht.
Ich hab dann nur was von "Fitnesstussi" und "kein richtiger Sport" und "mal lieber keine Tafel Schokolade" gemurmelt Aber das will ja keiner hören. Warum denn blos
... das ich Rufus da voll zustimme und ich meiner Frau das gleiche sagen müsste, weil sie meint, nur weil sie sich jetzt ´ne Wii Sports geholt hat, braucht sie nicht mehr mit mir laufen zu gehen.
OK, vom Bowling auf der Wii hab ich mir ´ne überlastete Schulter geholt, aber deswegen ist das noch lange kein Sport !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:OK, vom Bowling auf der Wii hab ich mir ´ne überlastete Schulter geholt, aber deswegen ist das noch lange kein Sport !
Geil!
Ich hab mir mal beim exzessiven Super Nintendo spielen (Mario Kart) die Schulter so gezerrt, dass ich ein paar Tage außer Gefecht war. Und das war ja noch mit nem normalen Kontroller... Für mich besser keine Wii...
rufus hat geschrieben:...ob es wohl arrogant ist, die dicke, junge (doofe) Kollegin mitleidig zu belächeln, weil sie sich von Karstadt ein Laufband bestellt hat. Und behauptet, das gemacht zu haben, weil sie so gerne laufen würde und das könne man ja draußen nicht.
Duhu!!!! es ist ja auch draußen sooooo kalt: da kann man ja auch nicht laufen....
ich bin da auch lieber auf dem Band..
obwohl: 4 Grad im Plusbereich.....bald ist mein Band Geschichte, wobei ich mir keines gekauft habe...
Aber mal ehrlich ist die Kollegin so doof? Ansonsten hilf ihr doch schlanker zu werden und gib ein paar tips...also wenn sie sich schon ein Band kauft , will sie ja auch was tun,denke ich, so mal.....
Duhu!!!! es ist ja auch draußen sooooo kalt: da kann man ja auch nicht laufen....
obwohl: 4 Grad im Plusbereich.....bald ist mein Band Geschichte, wobei ich mir keines gekauft habe...
Aber mal ehrlich ist die Kollegin so doof? Ansonsten hilf ihr doch schlanker zu werden und gib ein paar tips...also wenn sie sich schon ein Band kauft , will sie ja auch was tun,denke ich, so mal.....
Nö, wer sich so´n (überteuertes) Zeugs kauft, braucht eine Ausrede ! "Jetzt hab ich mir schon extra ein Laufband gekauft und habe trotzdem nicht abgenommen !"
Stimmt. Bei den eisigen Temperaturen liebe ich auch meine Rolle
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
la_gune hat geschrieben:OK, vom Bowling auf der Wii hab ich mir ´ne überlastete Schulter geholt, aber deswegen ist das noch lange kein Sport !
Geil!
Ich hab mir mal beim exzessiven Super Nintendo spielen (Mario Kart) die Schulter so gezerrt, dass ich ein paar Tage außer Gefecht war. Und das war ja noch mit nem normalen Kontroller... Für mich besser keine Wii...
Beim Boxen hätte ich meinem Schwager beinahe mal eine echten Kinnhaken verpasst...
Das Thema Wii kann ich übrigens bestätigen. Macht irre Spaß und ist für Kids allemal besser als die anderen Spieleconsolen, wo man einfach nur den Controller in der Hand hat. Wir haben inzwischen sogar das Balance-Board, wo man alles mögliche machen kann. Macht echt Laune!
Als SPORT würde ich das immer noch nicht bezeichnen (und in den Winterpokal trage ich das auch nicht ein). Aber es ist nahe dran!
thilo69 hat geschrieben:La gune ist ein elender Postingschinder!
thilo69 hat geschrieben:
Das Thema Wii kann ich übrigens bestätigen. Macht irre Spaß und ist für Kids allemal besser als die anderen Spieleconsolen, wo man einfach nur den Controller in der Hand hat. Wir haben inzwischen sogar das Balance-Board, wo man alles mögliche machen kann. Macht echt Laune!
Als SPORT würde ich das immer noch nicht bezeichnen (und in den Winterpokal trage ich das auch nicht ein). Aber es ist nahe dran!
*NEID* Wir warten schon seit über 2 Wochen auf das blöde Balance Board. Ist in ganz Deutschland ausverkauft und die Preise bei ebay steigen gerade ins unermessliche! Habe schon Auktionen gesehen, die bei über 150,-€ geendet sind! Bin mal gespannt, wann es kommt!
Lustig ist auch das "Guitar Hero". Hat aber genausowenig mit Gitarre spielen zu tun, wie das andere mit Sport...
Als Konsole für Kids ist sie sicher die beste Wahl. Aber als Erwachsener finde ich es ziemlich blöde, daß das Ding weder DVDs noch BluRays abspielen kann und auch keine Videos von externen Speichermedien. Das alles kann z.B. eine PS3.
Nö, wer sich so´n (überteuertes) Zeugs kauft, braucht eine Ausrede ! "Jetzt hab ich mir schon extra ein Laufband gekauft und habe trotzdem nicht abgenommen !"
Sie ist eben nun mal überhaupt nicht sportlich! So eine ach ich mach ja SOOOOOOOOOOO viel Sport = 15minuten Spazieren gehen die Woche. Und dann wird gefuttert was das Zeug hält und über den wirklich echt fetten Arsch gejammert. Da hab ich irgendwie recht wenig Toleranz. Da fühl ich mich in der Sportlerehre gekränkt. Größe 36 kommt eben nicht einfach nur durch den Kauf von Sportequipment . Alles Weicheier
Wii find ich super. Wir haben unsere Betriebsweihnachtsfeier gerettet durch ein Wii Tennis Tournament. Ansonsten wäre es total stirr geworden- so war es ein großer Spaß. I love Wii!
OK,
wenn ihr meint la_gune und rufus....
ich hab so selten mit normalen Menschen zu tun...
bin halt nie im Büro oder so gewesen, nur Kinder und mein Gold mit dem Wellneshund sind um mich ...
ich dachte halt, wenn die sich so was kauft dann will sie auch was machen....
ich tät da total begeister und würde sie nach ihren Intervallen fragen