BLUE hat geschrieben:wart mal! weisst du was fuer dicke oberschenkel du brauchst fuer alpinshifahren?! da soltle es ruhig mal 5 ounkte geben
10.
Mich bei BLUE für die prima neue Ausrede bedanken.
Geh trainieren du Wurst!
onTopic: Viel zu viel Kaffee trinken und zum gefühlt 1001. Mal die Bungalowbelegung unseres Trainingslagers ändern. 44 Personen (die meisten Triathleten) sind schwerer zu hüten, als ein Sack Flöhe.
taunusschnecke hat geschrieben:will auch mal in ein Trainingslager....
kann abba immer net...
noch net weil Kinder doch größer werden
ot: Mittagskaffe ein nehmen
In unser Trainingslager fahren auch Mütter mit Kinder mit. Aber klar, wenn man dann einige Stunden unterwegs ist, dann will und kann man die Kinder auch nicht die ganze Zeit in fremde Obhut geben. Wenn man allerdings als Pärchen (+ Kinder) mitfährt, kann man ja immer im Wechsel fahren. Bleibt halt immer einer bei den Kindern.
Gehen tut das also grundsätzlich schon. Und gar nicht mal so schlecht. Die Funkfamily praktiziert das Jahr für Jahr sehr erfolgreich.
Meine Selbstständigkeit voll ausnützen und nur noch ne Stunde was arbeiten um dann meinen Kindern Waffeln zu backen, um dann schön im Warmen zu laufen und zu pilaten...also Pilates machen...
taunusschnecke hat geschrieben:Meine Selbstständigkeit voll ausnützen und nur noch ne Stunde was arbeiten um dann meinen Kindern Waffeln zu backen, um dann schön im Warmen zu laufen und zu pilaten...also Pilates machen...
Ich melde mich dann mal zum Waffeln vertilgen an ja
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."